ECC-Handel veröffentlicht Shop-Monitor
Der ECC-Shopmonitor bildet das Image der zwanzig umsatzstärksten Online-Shops ab
Jeder Shopbetreiber ist bestrebt seinen Kunden nicht nur einmal im Shop zu bedienen, sondern daraus einen langfristigen Stammkunden zu generieren. Dies erreichen Shopbetreiber heutzutag nur mit hoher Kundenzufriedenheit, das ist der Schlüssel zum Kundenstammaufbau. Sind erst mal Kunden zu Stammkunden geworden, kaufen Sie erneut und empfehlen den Shop weiter und treiben somit ein positives Image des Shopbetreibers voran. Erst dann ist das Unternehmen auf längere Frist stabil und kann wirtschaftliche Unternehmenserfolge vorweisen.
Im Oktober 2009 fand die erste monatlichen Erhebung von ECC-Handel mit dem ECC-Shopmonitor statt. Der das Image von deutschen Shops abbildet, zukünftig kommen auch Entwicklungstendenzen über einzelen Zielgruppen zum Tragen.
Sehen Sie sich kostenlos die Zusammenfassung auf www.ecc-shopmonitor.de vom Oktober an.