eTracker ist mit mehr als 65.000 zufriedenen Kunden einer der führenden Anbieter von professionellen Web-Controlling-Produkten und Dienstleistungen.
Zu verschiedenen Pakettarifen bei eTracker erhalten Sie eine ausgereifte Technologie mit zahlreichen Innovationen und persönlichem Support. eTracker bietet zwei Produkte für Online-Marketing an: eTracker Web Analytics und eTracker Visitor Voice. Beide Produkte leisten mehr als eine einfache Webanalyse. eTracker Visitor Voice analysiert die Meinungen Ihrer Besucher mit Fragen zur Zufriedenheit im Shop. Der Kunde erhält nach Erhalt der Ware einen Fragenbogen zum Ausfüllen und Sie gewinnen dadurch Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Je zufriedener Ihre Kunden sind, desto öfter besuchen Sie Ihren Shop.
Der Vorteil von eTracker Webanalyse Tool gegenüber Google Web Analytics: …
Web Analytics von eTracker dagegen dagegen nennt Ihnen Kennzahlen zu Ihren Besuchern in quantitativen Analysen, wie Kampagnenverlauf, Live-Besucher-Tracking, Clickmap, Trendanalysen, Warenkörbe, Segmentierung und vieles mehr. Vorteil gegenüber Google Analytics: Die eTracker GmbH ist als Web-Controlling-Unternehmen durch die zuständige Landesdatenschutzbehörde geprüft worden. Der Landesdatenschutzbeauftragte hat bestätigt: Alle Daten werden bei eTracer zu 100% konform zum deutschen Datenschutzgesetz verarbeitet und gespeichert.
Für Web Analytics von eTracker stehen Ihnen drei verschiedene Pakete zur Verfügung, die Sie nach einer kostenlosen Testphase von 21 Tagen bestellen können.
In folgender Tabelle finden Sie eine Übersicht dieser Produktpalette Web Analytics von eTracker und in unserem Online Shop Forum finden Sie eine Anleitung zur Integration von eTracker in das Shopsytem Magento
eTracker Web Analytics Basic | eTracker Web Analytics Advanced | eTracker Web Analytics Unlimited |
ab 9,90 EUR pro Monat | ab 49 EUR pro Monat | ab 149 EUR pro Monat |
Herkunft, Suchbegriffe Klickpfade Branchen-Benchmarks Neu: Trendanalysen Clickmap-Overlay Wiederkehr, Verweildauer Flash-Tracking Live-Besucherverfolgung |
Kampagnen-Erfolgskontrolle Analyse jeder Werbeform A/B-Vergleiche Wirtschaftlichkeitsanalysen Umsatz-Kostenrechnung Konversionsraten Warenkorbanalysen Neu: Live Heatmap-Overlay |
Klickbetrugserkennung Segmentierung Lernfähige Algorithmen Verdachtsreporting Abwehr von Betrügern Individuelle Analysen Neu: Mobile Analytics Web-Services AP |
3 Comments for “eTracker – Echtzeit Webanalyse statt Besucherzähler”
Wolfgang Kundler
says:Vielleicht hilft Ihnen das hier weiter: http://www.etracker.com/de/datenschutz.html
Auszug: „Die Einhaltung der deutschen und europäischen Datenschutzvorschriften genießt bei uns höchste Priorität. Als erstem Web-Controlling Unternehmen überhaupt wurde uns 2006 nach einem aufwändigen Prüfverfahren durch den Hamburgischen Datenschutzbeauftragten die datenschutzrechtliche Konformität bescheinigt.“
Gruß Wolfgang
David
says:Hallo, ich studiere an der Hochschule Heilbronn und bin derzeit damit beauftragt das eTracker System zu evaluieren. Wir haben vor, dieses System für die Webanalyse unserer Hochschul-Webseite zu verwenden. Was mich interessieren würde ist, ob Sie mir eine Quelle zu folgendem Textauszug geben könnten: "Der Landesdatenschutzbeauftragte hat bestätigt: Alle Daten werden bei eTracer zu 100% konform zum deutschen Datenschutzgesetz verarbeitet und gespeichert."
Ansonsten finde ich ihren Artikel sehr interessant! Danke dafür.
Tweets die eTracker – Echtzeit-Webanalyse statt Besucherzähler :: eBusiness News erwähnt -- Topsy.com
says:[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von feenhaar1, feenhaar1 erwähnt. feenhaar1 sagte: Anleitung #eTracker in #magento: http://wallaby.de/news/marketing/etracker-echtzeit-webanalyse-statt-besucherz%C3%A4hler-p2415.html […]