Online-Marketing ist weiter auf Wachstumskurs
Doch irgendwann kommt für alle Marketingexperten der Tag, an dem sie konkrete Ergebnisse vorweisen müssen, die den Erfolg ihrer Online-Maßnahmen belegen. Genaue Analysedaten sind dabei unverzichtbar. In Zusammenarbeit mit WiredMinds, einem der führenden Lösungsanbieter für Webanalyse, bietet die synergetic AG ihren Kunden ein innovatives Webanalyse-Tool an: die WiredMinds Enterprise Edition 5.6. Dass exakte Analysedaten für ein erfolgreiches Online-Marketing unverzichtbar sind, belegt auch die aktuelle Studie "Analyse vs. Aktion", die vom unabhängigen Marktforschungsinstitut Loudhouse Research im Auftrag von WebTrends in Europa und Australien durchgeführt wurde. Demnach hätten 58 % aller befragten Unternehmen angegeben, dass sie mit ihrem ROI (Return on Investment) für das Online-Marketing zufrieden seien. Diese Zufriedenheit steige sogar auf 77 % bei den Unternehmen, die regelmäßig Webanalyse-Tools zur Evaluierung ihrer Online-Aktivitäten einsetzen. Erfolg zahlt sich aus Dieses Ergebnis zeigt den … engen Zusammenhang zwischen Webanalyse und Online-Marketing: Liegen exakte Daten zum Online-Besucherverhalten vor, können Online-Aktivitäten gezielt optimiert und an die Zielgruppen angepasst werden. Der daraus resultierende Marketingerfolg schlägt sich in einem gesteigerten, genau benennbaren ROI nieder. Fazit: Durch den Einsatz von Webanalyse-Tools können Unternehmen ihren Umsatz steigern, wobei der Mehrwert durch die Online-Aktivitäten in barer Münze genau benennbar ist. synergetic AG bietet innovatives Statistik-Tool Den enormen Vorteil von Webanalyse-Tools kennen auch die Kunden der synergetic AG. In Zusammenarbeit mit dem stuttgarter Webanalyse-Spezialist WiredMinds AG bietet die synergetic AG ein innovatives Statistik-Tool an: Die Enterprise Edition 5.6. Diese hochperformante Plattform analysiert „klassische“ Online-Lösungen wie Websites, Online-Shops, Portale oder Online Gaming Sites auch bei hohen Klickraten völlig verlustfrei. BestPractise Kunden der synergetic AG, die dieses Analysetool einsetzen, sind unter anderem Samsung, der Modellbau-Hersteller Graupner und der Deutsche Sparkassenverlag.