eTracker – Echtzeit Webanalyse statt Besucherzähler

eTracker ist mit mehr als 65.000 zufriedenen Kunden einer der führenden Anbieter von professionellen Web-Controlling-Produkten und Dienstleistungen.

etracker Webanalyse Tool

Zu verschiedenen Pakettarifen bei eTracker erhalten Sie eine ausgereifte Technologie mit zahlreichen Innovationen und persönlichem Support. eTracker bietet zwei Produkte für Online-Marketing an:  eTracker Web Analytics und eTracker Visitor Voice. Beide Produkte leisten mehr als eine einfache Webanalyse. eTracker Visitor Voice analysiert die Meinungen Ihrer Besucher mit Fragen zur Zufriedenheit im Shop. Der Kunde erhält nach Erhalt der Ware einen Fragenbogen zum Ausfüllen und Sie gewinnen dadurch Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Je zufriedener Ihre Kunden sind, desto öfter besuchen Sie Ihren Shop.

Der Vorteil von eTracker Webanalyse Tool gegenüber Google Web Analytics: …

Keep reading →

Shops setzen zunehmend auf Remarketing

Bis zu dreimal höhere Erfolgsquote durch unmittelbare Kauf-Erinnerung

Andover (pte/18.05.2009/06:00) – Remarketing nennt sich ein junger Trend im Online-Handel. Dass Besucher eines Webshops, die die Website verlassen ohne etwas zu kaufen per E-Mail daran „erinnert“ werden, vielleicht doch etwas zu erwerben, ist nicht unbedingt etwas Neues. Ein neues Angebot soll das jedoch nun auch in Echtzeit ermöglichen. Die Gefahr, Kunden dauerhaft zu verschrecken, ist dabei aber nicht unerheblich. Der Ton und die Art, wie auf die Kunden zugegangen wird, sei hier entscheidend, so Charles Nicholls, Gründer des Marketing-Unternehmens SeeWhy http://www.seewhy.com , gegenüber der New York Times. Sein Programm Abandonment Tracker Pro soll im Juni starten und neue Möglichkeiten des Remarketing bieten.

Dabei soll das Programm unmittelbar nach dem Verlassen eines Shops die Arbeit aufnehmen. Zumindest die E-Mail-Adresse des potenziellen Kunden muss bekannt sein. Bei bekannter Telefonnummer sollen Menschen auch auf diesem Weg kontaktiert werden. Es sei jedoch am wichtigsten, …
Keep reading →