Facebook-Seiten bereichern mit speziellen Aktionen

Freu mich, endlich ist mein Artikel bei akademie.de online, hier eine kurze Leseprobe daraus. Klar ist eine solche Liste nicht ganz vollständigIhr könnt gerne hier auch Rezensieren oder auch Eure positiven Aktionen anderen mitteilen. Bookmarkt dazu diesen Artikel und besucht die Seite sobald Ihr Infos, Feedback, Kritik und Lob los werden wollt zum Artikel bei akademie.de. Ihr wisst ja, ich lese gerne 😉 :

Regelmäßige, gut überlegte Aktionen, die Ihre Fanseite bereichern und Ihren Fans Spaß machen, sind ganz wichtig, damit Ihre Facebook-Seite "Fahrt aufnimmt. Was tun? Na, zum Beispiel Folgendes: Keep reading →

Gutscheintausch von Tradoria gelauncht

Win-Win-Situation für Onlinehändler und Kunden

Ab sofort stellt die Tradoria GmbH, einem der führenden deutschen Anbieter von Mietshop-Lösungen, ihren Onlinehändlern ein weiteres leistungsstarkes Connect! Modul zur Neukundengewinnung und Kundenbindung zur Verfügung. Damit haben sämtliche Shopbetreiber die Möglichkeit, Gutschein-Partnerschaften mit anderen Tradoria Shopbetreibern einzugehen und ihren Kundenkreis zielgruppengerecht zu erweitern. Ist eine solche Partnerschaft geschlossen, wird der Gutschein im Bestellvorgang des Partners beworben. Die Höhe der gewährten Rabatte kann dabei selbstverständlich frei gewählt und in der Shopverwaltung eingestellt und kontrolliert werden. „Das Gutschein-Marketing ist für unsere Onlinehändler eine äußerst effektive Methode, um neue Kundenkreise zu erschließen und Umsätze nachhaltig zu steigern“, so Beate Rank, Geschäftsführerin der Tradoria GmbH.

Keep reading →

Gratis Leitfaden „Facebook Marketing – Fanseiten“ von facebookbiz

Das kostenlose eBook behandelt kurz und ohne Umschweife die wichtigsten Grundlagen, um eine facebook-Fanseite anzulegen und zu Vermarkten.

Angefangen vom Aufbau der Fanseite, wie welche Inhalte dem Leser anbieten, Fans generieren, bis zu Layout und rechtliche Aspekte, beschreibt facebookbiz in seinem Leitfaden Facebook Marketing – Fanseiten"  übersichtlich in kurzen Absätzen erste Informationen zu den jeweiligen Themen. Wer schon mit Fanseiten erfahren ist, wird jedoch enttäuscht sein. Denn tiefergehende Anleitungen findet man darin leider nicht. Also, wer Anwendungen per API einbauen möchten und dazu Hilfe benötigt, sucht diese hier vergebens. Vielmehr richtet es sich an alle, die gerade als Shopbetreiber den Einstieg in Facebook mit einer Fanseite planen.

Da auch wir am Anfang stehen von unserer wallaby Fanseite, hat uns dieser Leitfaden bei den ersten Schritten gut geholfen. Habt Ihr Lust unseren Werdegang dort zu beobachten? Dann werde ein Fan von wallaby. Gerne könnte Ihr auch unser Shopbetreiber-Magazin mit SEO-Tipps dort bewerten, kommentieren usw. Es erwartet Euch demnächst ein Gewinnspiel…