An alle Online-Werbetreibende für eCommerce

Das Sommerloch steht bevor, bzw. sind wir schon mittendrin? Daher bieten wir Banner-Werbung und auch für Anzeigenwerbung im Shopleiter-Magazin zum Sommer-Special-Preis an. Alle Preise haben wir drastisch für Euch gesenkt, damit es sich auch StartUps leisten können. 😉

Für alle Einsteiger: Wer noch im kommenden Magazin mit einem Artikel oder Banner erscheinen möchte, sendet uns bitte Euren Beitrag/Anzeige bis Montag 04.07.2011. Für einen ersten Artikel von Euch für das Shopleiter-Magazin zahlt Ihr in der kommenden Ausgabe nur 50 EUR zzgl. 19 % USt. Erscheinungstermin Mitte Juli 2011.

Auf unserer Seite Mediadaten unter Werbung erfahrt Ihr mehr dazu.

Werbeboom mit Online-Medien erwartet

Drittstärkster Bereich ist bereits Social Media 

Werbetreibender Wirtschaft und Medien geht es nach dem Dämpfer aus der Krise wieder prächtig. Insbesondere dem Trend zur Vermarktung in Online-Kanälen ist der aktuelle Werbeboom zuzuschreiben. Zwar konnten zuletzt auch traditionelle Bereiche zulegen, wie die Marktforscher bei Focus Research aufzeigen. An Wachstumstempo distanziert das Web die übrigen Werbesegmente aber mit deutlichem Respektsabstand.

"Angesichts der konjunkturellen Stabilisierung nach dem Einbruch 2009 ist die Werbeentwicklung wieder nachhaltig positiv", sagt Focus-Werbefachmann Josef Leitner . "Das Wachstum geht ganz stark … Keep reading →

Twitter jetzt mit werbenden Tweets

 

Der Kurznachrichtendienst Twitter baut sein Werbeprogramm in die Timeline der User

Wie die User darauf reagieren, bleibt aber noch abzuwarten. So machen die Betreiber mit der Timeline im Hauptelement der Seite und damit im wichtigsten Anwenderbereich Platz für Einschaltungen durch Unternehmen. Zwar hatte Twitter kein Geheimnis aus dem Plan gemacht, die Werbeformen auf der Plattform zu erweitern und "Promoted Tweets" auch mitten im Strom an Nachrichten zu erwägen. Bisher überzeugten die einzelnen Tools allerdings hauptsächlich mit ihrem geringen Störfaktor bei der Nutzung.

In nur einem Jahr haben sich die Kosten

Keep reading →