Käuferschutz als Conversion-Booster im eCommerce
Verwandte Posts:
- Konversionsraten steigern mit der Conversion Academy ECONDA schafft umfassende Knowledge Base für Online-Versandhändler Ziel eines jeden Versandhändlers ist eine gute Konversionsrate. Aber welche Faktoren beeinflussen die Konversionsrate? Warum werden nur wenige...
- Zahlungsausfallrisiko im eCommerce wird überschätzt Das Zahlungsausfallrisiko im E-Commerce wird gemeinhin überschätzt. Zu diesem Ergebnis kommt der Pago-Report 2006, der "Trends im Kauf- und Zahlverhalten in den relevanten E-Commerce-Branchen im...
- eCommerce – Digitale Bezahlsysteme bleiben zurück Innovationen gehen an Anwenderwünschen vorbei Klassische Bezahlsysteme wie Vorauskasse, Rechnung und Kreditkarte dominieren weiterhin den Online-Handel. Innovative digitale Zahlsysteme haben sich dagegen noch kaum durchgesetzt,...
- eCommerce – Maestro-Karten über Saferpay verarbeiten Weltweit setzen rund 520 Millionen Kunden pro Tag ihre Maestro-Karte ein. Allein in Europa sind gut 250 Millionen Maestro-Karten im Umlauf. Damit ist dieses Debitverfahren...
- An alle Online-Werbetreibende für eCommerce Das Sommerloch steht bevor, bzw. sind wir schon mittendrin? Daher bieten wir Banner-Werbung und auch für Anzeigenwerbung im Shopleiter-Magazin zum Sommer-Special-Preis an. Alle Preise haben...