4 Responses

Page 1 of 1
  1. Horst Wettig
    Horst Wettig 16.02.13 at 13:07 |

    Ich bin wirklich gespannt wie sich die Graph-Search dann schlußendlich verhält und wie dann widerum der derzeitige Monopolist im Bereich Suchmaschine auf das alles widerum reagiert. Ich denke dass es aber sicherlich eine Belebung ist die natürlich nur denen gut tun wird die bereits auf mehreren Plattformen (neben Ihrem eigenen Internet-Auftritt) präsent sind.

  2. Ben Müller
    Ben Müller 22.04.13 at 23:47 |

    Google+ ist sicherlich ein guter Baustein – wenngleich "nur" ein Baustein! Es wird sicherlich noch mehr Komponenten geben werden und dann gibts wieder enen Wettlauf um die besten Plätze, Links etc.

  3. Peter Demel
    Peter Demel 22.09.13 at 11:57 |

    Ich denke genau so. Das Google+ ist ein guter Anfang, aber auch sehr wichtig.

Leave a Reply

Connect with Facebook

RSS Kategorie Feed