Kompakter Online-Marketing Lehrgang: 7.-11.6.2010

Fünf intensive Tage vermitteln direkt umsetzbares Wissen

Von 7. bis 11. Juni 2010 findet der bereits vierte "Online Marketing Lehrgang" des Online-Marketing-Forum.at in Wien statt. In einer intensiven Woche werden alle relevanten Themen für erfolgreiches Online-Marketing ausführlich und kompetent vermittelt.
Seit 2005 bietet das Online-Marketing-Forum.at Expertenseminare mit großem Erfolg an – die ersten drei Lehrgänge waren alle ausgebucht.

Behandelt werden die folgenden Module:

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Aussteller-Rekord auf Internet World 2010

Internet World Fachmesse am 13.-14. April 2010 in München

München, den 2. März 2010.  Schon sechs Wochen vor Beginn der Internet Worl Fachmesse und Kongress am 13. und 14. April in München zeichnet sich ab, dass sich die Veranstaltung gegenüber dem Vorjahr deutlich vergrößern wird. 
Schon heute ist die Zahl der Aussteller, Sponsoren und Partner mit 170 um 20 größer als die Vergleichszahl zu Messebeginn des Vorjahres. Die zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche ist damit bis auf wenige Plätze ausverkauft. Eine Flächenerweiterung ist wegen der fünf Tage nach der Internet World auf dem Münchener Messegelände beginnenden BAUMA 2010 nicht möglich. Das Ausstellungsangebot hat den Schwerpunkt bei Services für den E-Commerce (u.a. E-Shop-Software, Web-Analyse, Usability, Hosting) sowie Online Marketing (z.B. E-Mail Marketing, Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing). Das Ausstellerspektrum umfasst Unternehmen mit Angeboten zu neuen, sehr aktuellen Themen wie…

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Twitter plant Bezahlangebote für Unternehmen

Werbung nach wie vor kein Thema

San Francisco (pte/19.05.2009/15:45) – Der Microblogging-Dienst Twitter plant den Start mehrerer Business-Tools auf seiner Plattform. Ab Ende dieses Jahres sollen auf der Seite Services für Unternehmen und professionelle Nutzer eingeführt werden, worüber diese ihre Kunden betreuen können. Wie der Plattform-Mitbegründer Biz Stone am Montag in San Francisco sagte, ist es wahrscheinlich, dass es sich dabei um Bezahldienste handeln wird. „Wir schauen uns an, wer Twitter nutzt und wofür“, so Stone. Für die Plattform stelle sich die Frage, welche kommerzielle Nutzung möglich wäre und inwiefern eine solche Sinn ergebe. Werbeschaltungen..

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