Jetzt Produktinformationen mit Google Adwords-Anzeigen bewerben

Google Adwords-Anzeigen mit ProduktinformationenGoogle-Neuigkeiten für Shopbetreiber aus DE, F und UK.

Sie können Produktinformationen auch bei Adwords-Anzeigen jetzt schalten. Bewerben Sie Ihre Artikel-Informationen Ihrer kompletten Produktpalette bequeme und einfach über die neuen Anzeigen bei Google.

Bieten Sie somit Ihren potenziellen Kunden noch qualitativer und relevanter Ergebnisse zu Ihrem Shop. In den USA haben Händler so mehrere hundert Millionen Produkte beworben, seit der vorangegangenen Betaphase.

Das Wichtigste: Anders als bei Produkt(erweiterungen) sind jedoch für Anzeigen mit Produkt(informationen) weder Keywords noch Anzeigentexte erforderlich. Die Schaltung von Anzeigen mit Produktinformationen wird automatisch ausgelöst, wenn die Suche eines Nutzers einem Produkt in Ihrem Google Merchant Center-Konto entspricht. Somit schalten Sie ganz einfach relevante Werbe-Anzeigen für Ihr gesamtes Shopsortiment.

Diese Phase zeigte eine doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Nutzer auf solche Anzeigen mit Artikelinformationen klickten, im Vergleich zu einer dort erscheinenden Textanzeige an der selben Stellen.
 

An alle Online-Werbetreibende für eCommerce

Das Sommerloch steht bevor, bzw. sind wir schon mittendrin? Daher bieten wir Banner-Werbung und auch für Anzeigenwerbung im Shopleiter-Magazin zum Sommer-Special-Preis an. Alle Preise haben wir drastisch für Euch gesenkt, damit es sich auch StartUps leisten können. 😉

Für alle Einsteiger: Wer noch im kommenden Magazin mit einem Artikel oder Banner erscheinen möchte, sendet uns bitte Euren Beitrag/Anzeige bis Montag 04.07.2011. Für einen ersten Artikel von Euch für das Shopleiter-Magazin zahlt Ihr in der kommenden Ausgabe nur 50 EUR zzgl. 19 % USt. Erscheinungstermin Mitte Juli 2011.

Auf unserer Seite Mediadaten unter Werbung erfahrt Ihr mehr dazu.

Werbeboom mit Online-Medien erwartet

Drittstärkster Bereich ist bereits Social Media 

Werbetreibender Wirtschaft und Medien geht es nach dem Dämpfer aus der Krise wieder prächtig. Insbesondere dem Trend zur Vermarktung in Online-Kanälen ist der aktuelle Werbeboom zuzuschreiben. Zwar konnten zuletzt auch traditionelle Bereiche zulegen, wie die Marktforscher bei Focus Research aufzeigen. An Wachstumstempo distanziert das Web die übrigen Werbesegmente aber mit deutlichem Respektsabstand.

"Angesichts der konjunkturellen Stabilisierung nach dem Einbruch 2009 ist die Werbeentwicklung wieder nachhaltig positiv", sagt Focus-Werbefachmann Josef Leitner . "Das Wachstum geht ganz stark … Keep reading →