Buch-Rezension Wirkungsvolle Produkt-PR

Buchtipp: Wirkungsvolle Produkt-PR

Das Buch „Wirkungsvolle Produkt-PR – Einblicke in die Welt der Fachpresse“ von Dietrich Homburg und Nora Crocoll …

Keep reading →

Frankfurter Buchmesse: Deutschland im Lesefieber

Gedruckte Werke stellen E-Books noch klar ins Abseits

Auch die diesjährige Frankfurter Buchmesse widmet sich dem Thema E-Reader und E-Books in angemessener Weise. Im Vergleich zum klassischen Buch spielt der elektronische Lesespaß hierzulande aber eine nach wie vor verschwindend geringe Rolle. Das Interesse der Verbraucher an den neuen Medien sowie deren Bedeutung wächst zweifelsfrei – allerdings nur im Schneckentempo. Noch bestimmen die Printtitel den deutschen Büchermarkt mit einem denkbar großen Respektsabstand.

Keep reading →

Buch-Rezension The Art of SEO

Buchtipp: The Art of SEO

Das Buch „The Art of SEO“ wurde von einigen Koryphäen im SEO-Bereich geschrieben. Klingt an sich schon ziemlich vielversprechend. Doch ich persönlich hatte wesentlich mehr erwartet. Vor dem Kauf des Buches hatte ich zumindest die Hoffnung, neue interessante Einblicke in die Denkweise anderer SEO-Profis zu erhalten. Aber leider weit gefehlt.

Keep reading →