4 Responses

Page 1 of 1
  1. seowolves
    seowolves 10.01.12 at 12:23 |

    Fast alles was ich auf dem Bereich weiß und kann finde ich nie in solchen Büchern : ) Die Vernachlässigung von google + enttäuscht meines Erachtens. Ich hab kurz reingelesen: für otto normal, die sich dafür interessieren ganz nett, aber wer in dem Bereich arbeitet kann damit nichts anfangen
     
    viele grüße 

  2. Margo
    Margo 27.02.12 at 20:57 |

    Hab mir das Buch gekauft und gelesen. Ich finde das es recht viele Informationen enthält. Ist ja auch recht selten das ein Buch alles enthält, einfach darum weil sich andauern was ändert. Deswegen finde ich z.B. eBooks besser oder einfach die verschiedenen Feeds von Blogs.

  3. Rezensionen über Top 8 Social-Media Bücher

    [...] Social Media Marketing – Strategien. Planung. Umsetzung. von Barbara Ward Preis (D) 17,95 EUR [...]

Comments are closed.

RSS Kategorie Feed