Über 500 Teilnehmer auf der ecommerce conference

Herbsttour startet im November/ Thema Conversion Rate Optimization

München, den 23. März 2010  Mit einem Besucherrekord endete die Frühjahrstour der ecommerce conference. Mehr als 500 Teilnehmer in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München belegen das hohe und weiter wachsende Interesse der Unternehmen am elektronischen Handel.
Auch mit 28 Sponsoren und Ausstellern verzeichnete die ecommerce conference einen neuen Rekord.
 
Im Herbst bietet die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH wiederum eine Roadshow für Online-Händler an. Am 11.11. in München, 18.11. in Düsseldorf und am 24.11. in Hamburg steht das Thema Conversion Rate Optimization im Mittelpunkt.

 

Termine im November für ecommerce conference

6. Tour der Roadshow stoppt in Düsseldorf, München und Hamburg

Die ecommerce conference geht wieder auf Deutschland-Tour mit Veranstaltungen in Düsseldorf (3. November 2009), München (10. November 2009) und Hamburg (17. November 2009). Die Roadshow für E-Commerce Strategien und Lösungen richtet sich an E-Commerce-Leiter, Online Shop Betreiber und branchenübergreifend an Entscheider aus mittelständischen bis großen Betrieben. Das eintägige Konferenzprogramm vermittelt einen Überblick zu den wichtigsten Trends, Fragestellungen und Problemlösungen im Internet-Handel. Konzept der Roadshow ist…

Keep reading →