3GNet – Ausstellungssponsor und Referent der ecommerce conference

Die Münchner 3GNet GmbH fungiert bei der erstmalig stattfindenden ecommerce conference-Roadshow erneut als Ausstellungssponsor. Zuvor hatte sich 3GNet bereits beim diesjährigen OMF sowie im vergangenen Jahr beim Internet World Kongress als Förderer hervorgetan.

„Es freut mich sehr, dass 3GNet so konstant und mit viel Enthusiasmus an Veranstaltungen partizipiert, die das Thema Online-Marketing branchenextern und -intern stärker ins Bewusstsein rufen sollen. Man spürt regelrecht, dass diese Thematik 3GNet eine Herzensangelegenheit ist“, so Sabine Weißenbach, Senior Conference & Sales Manager beim Veranstalter Penton. Patrick Bertermann, Gründer und Geschäftsführer der 3GNet GmbH, wird im Rahmen der Roadshow für E-Commerce-Strategien und Lösungen für E-Commerce-Leiter und Onlineshop-Betreiber am 14. Juni in München referieren. Sein Thema: „Marketing-Investitionen in Wertschöpfung umwandeln: Maßnahmen des Performance Marketings zur Steigerung des ROI im E-Commerce“. Interessenten an maßgeschneiderten Lösungen und Optimierungen für E-Commerce-Maßnahmen und Onlineshops haben am Ausstellungsstand der 3GNet GmbH die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit Firmenvertretern (pressebox, München, 11.06.2007).