M-Days – Digitaler Medienumbruch und Mobile Social Networking
Die digitale Medien-Welle rollt
Erding/München (pts/15.01.2009/12:00) – Die Konvergenz von alten und neuen Medienkanälen im heutigen Jahrhundert und die Nutzung von Social Plattformen auf dem Mobiltelefon schreiten voran. Ewald Wessling, „Entertain-Professor“, eröffnet mit dem Thema „Die digitale Medien-Welle rollt“ den zweiten Tag der M-Days http://www.m-days.com, die am 22. und 23. Januar 2009 in der BMW Welt München stattfinden. Anschließend diskutieren ProSiebenSat.1 Gruppe/ SevenOne Intermedia, n-tv, mobileo unter der Moderation von WUV (werben und verkaufen) die Bedeutung der Medien im Mobile Zeitalter „Zusätzliche Einnahmequelle oder Entwicklungsstadium“.
Der renommierte Medienprofessor für digitale Strategien, Prof. Dr. Ewald Wessling, zeigt in seiner Keynote am 23. Januar 2009 auf der M-Days-Bühne, wie die neuen Medien das Informations- und Konsumverhalten verändern werden: „Der digitale Umbruch der Gesellschaft ist wie…