Apple iPad2 Testbericht – lustige Erfahrungen

Apple iPad2 Testbericht – lustige Erfahrungen

Mein iPad2 Erfahrungsbericht

ipad2 erfahrungsbericht

Seit einigen Monaten kann ich ein iPad 2 mit 16 GB mein Eigen nennen. Möcht dazu in diesem Post meine persönlichen "ersten" Erfahrungen schildern, Fragen dazu stellen und auch weitere Links für Hilfe und Infos an die Hand geben. Vielleicht habt auch Ihr ein iPad und helft mir bei den Aufstellungen.. freu mich auf Ergänzungen und Feedback von Euch lieben Bloglesern.

OK. Gekauft hab ich es bei Mediamarkt (in einem Markt und nicht online 😉 ). Keep reading →

E-Books: iPad das erste Gerät mit Sexappeal

Amazon hat in den USA erstmals mehr E-Books als Hardcover-Bücher verkauft.

Doch während in Übersee von einem Meilenstein die Rede ist, kann der deutsche E-Book-Markt von so einer Entwicklung vorerst nur träumen. Nach wie vor ist das Angebot an deutschsprachigen E-Books sehr begrenzt.

"Amazons Kindle ist …

Keep reading →

Messe: iPhone DevCon 2011

 

Konferenz für iOS-Entwickler und Business-Entscheider am 29. und 30. November 2011 in Köln

Die iPhone DevCon findet am 29. und 30. November 2011 zum vierten Mal im Radisson Blu Hotel in Köln statt. Die Konferenz wendet sich an Entwickler und Business-Entscheider: Die iPhone DevCon spricht sowohl Entwickler von Apps für iPhone, iPad und iPod touch an als auch Unternehmer, die mit diesen Applikationen Geld verdienen oder diese als Marketinginstrument nutzen möchten. Gastgeber der iPhone DevCon ist das Fachmagazin mac-developer. 

Das Vortragsprogramm Keep reading →