Unsere 4. Neuauflage für Euch: Der Online Shop

Angebot speziell an unsere treuen Blogleser und jetzt auch OnlineShop Facebook-Fans:

Der Online Shop als Exklusiv-Edition mit Signatur und Widmung!

Es ist endlich soweit. Unser Buch an Existenzgründer haben wir nun das vierte Mal überarbeitet. Im Jahre 2006 erschien es in der 1. Auflage und die Resonanz für uns war überwältigend, so auch heute noch. Kein anderes OnlineShop-Buch schaffte es bisher sich solange als Bestseller bei amazon zu halten. Lt. unserer Lektorin steht unser Buch lt. Media-Control stets auf Platz 1 im Bereich OnlineShop und eCommerce Bücher. Mit weit über 10.000 verkauften Exemplaren freuen wir uns heute, Euch ein tolles Angebot zu machen.

Bestellt bei uns direkt unsere neue Auflage als Print-EditionDer Online Shop  incl. CD und 100 EUR Gutschein für Ihre Google-AdwordsKampagne

P.S.: Habt Ihr unser Video für Shopbetreiber schon gesehen? Unser jüngster Zugang Klein Luca, freut sich mit uns, das mussten wir festhalten. Hat es Euch gefallen, dann klickt doch "Daumen hoch" für Klein Luca.. der jüngste Leser unter uns. 😉 

Rezension- Social Media Networking: Facebook Teil 7

Wenn ich mich zurück erinnere, wie ich das "erste Mal" das Internet kennen lernte, fällt mir der "Chat" dazu ein. 1996 eröffneten in Augsburg die ersten Internet-Cafés und ich natürlich als PC-Liebhaberin sofort reingestürmt.Irgendwas mit PC und nebenbei Kaffee trinken. Das hörte sich schon mal gut an. Man hörte: "Hey, da kannste ins Internet rein und chatten." Wie, was…??  Internet, was soll das sein? Chatten, nie gehört.

In der Firma in der ich zu dieser Zeit arbeitete, etablierte sich Keep reading →

Rezension – Social Media Bücher Teil 5

Bücher sind eine Bereicherung für alle

Egal ob privat, beruflich oder für Schule/Uni. Nur lesen muss man diese und auch verstehen. Manche Bücher gehen in die Tiefe zu einem Thema und manche Bücher sind meines Erachtens reine Zeitverschwendung, da sie nur die Oberfläche ankratzen. Aber wie erkennt man ein gutes Buch vorab? Ist es das Cover, das Papier oder das Gefühl, wenn man es in der Hand hält? Erfährt ein Leser genug über das Inhaltsverzeichnis? Ist es das gut gemachte Layout mit tollen bunten Bildern? Oder gar der Geruch? Sagt mir der Preis: "Hey, das ist teuer, da muss einiges drinnen stehen." Kenn ich den Autor und habe evtl. schon einmal ein Buch von jenem Buchautor gelesen? Im Zeitalter von Social-Media ist auf jeden Fall auch die Bewertung eines anderen Lesers zu einem Buch besonders wichtig. Heute im Zeitalter von Web 2.0 informiert man sich  vorab im Netz, auf amazon, Blogs usw über Produkte und man gibt seine eigene Erfahrung/Meinung weiter.

Sage und schreibe 98 % aller …

Keep reading →