Der Online Shop – Handbuch für Existenzgründer 3. Auflage 2009

Das Original: Bestellen Sie jetzt ein signiertes Exemplar direkt bei den Autoren des Bestsellers!! Begrenzte Stückzahl

Es ist endlich wieder soweit, die erweiterte und überarbeitete 3. Auflage von "Der Online Shop – Handbuch für Existenzgründer" ist verfügbar. Mit neuesten Trends und Analysen bekommen Sie alles Wissenswerte auf mehr als 800 Seiten geboten. Angefangen bei der Existenzgründung, über die Shop-Einrichtung bis hin zum Online-Marketing. Die wichtigsten Neuerungen der 3. Auflage sind:

Keep reading →

Neuerscheinung – Website Testing

Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote

Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren Sie, mit welchen Verfahren Sie Ihre Online-Angebote auf Herz und Nieren testen können, um auch das Letzte aus dem Traffic herauszuholen. Für Online-Profis ist dieses Buch eine unentbehrliche Machete, die den Dschungel der Optimierunsverfahren und -möglichkeiten lichtet. Die Autoren zeigen, wie Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformulalen gezielt optimiert werden und welche Testverfahren die besten sind. Erstmalig werden alle gängigen Test-Ansätze in einem Buch gemeinsam vorgestellt und auf den Prüfstand gestellt. Praxisorientierte Einführungen und ausführliche Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmen wie Neckermann, Autoscout24 bis hin zur Deutschen Post illustrieren, wie professionelle Website-Optimierung funktioniert.

In diesem Buch finden Sie Antworten auf folgende Fragen: Keep reading →

eBook – Autoren signieren Kindle statt Bücher

Immer mehr Fans kommen mit elektronischen Geräten zu Lesungen

E-Book-Reader halten nun auch bei Lesungen Einzug in die Welt der Literatur. Immer häufiger kommt es vor, dass Besucher anstelle von Büchern elektronische Geräte wie Kindle und iPod von den Autoren signieren lassen. Laut New York Times berichten zunehmend mehr Schriftsteller davon, dass die Leute mit ihren E-Book-Readern zu den Lesungen erscheinen und ein Autogramm auf diese haben wollen. So erzählt etwa der US-Autor und Essayist David Sedaris, ein Mann namens Marty habe ihn kürzlich bei einer Lesung in Manhattan um das Signieren seines Kindle gebeten. Aufgrund der Außergewöhnlichkeit des Anliegens seien sogar Fotos von dem E-Reader-Autogramm gemacht worden. Amazon hat sich …

Keep reading →