3 Responses

Page 1 of 1
  1. Harald
    Harald 04.03.10 at 13:47 |

    Am 16.2. neu gelauncht wurde http://www.presse-artikel.org . Wir freuen uns immer über qualifizierte Artikel. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

  2. Jonas
    Jonas 16.05.13 at 12:05 |

    Sehr schöne prägnante Zusammenfassung der wichtigsten Rahmenbedingungen für einen Pressetext. Ich wurde die Liste noch um den Punkt "Werbesprachliche Adjektive vermeiden / sachlich neutrale Darstellung" ergänzen. Gerade PR-Anfänger verwechseln leider oftmals eine Pressemitteilung mit einer Werbebroschüre.

    Der Aufbau eines redaktionellen Pressverteilers mit Emailadressen ist immer sehr aufwendig. Wir haben daher den Online-Presseverteiler http://www.connektar.de entwickelt. Insgesamt sind schon 200+ Online-PR-Portale an den Verteiler angeschlossen. Wer will, kann 2 Pressemitteilungen darüber kostenlos versenden.

Leave a Reply

Connect with Facebook

RSS Kategorie Feed