Rezension schreiben und Backlink kassieren

Amazon Rezension verfassen und auf PR4 Seite Backlink erhalten

Damit wir mal einen richtig guten Schwung an Rezensionen zu unseren Büchern bekommen, möchten wir unsere Buchleser dazu animieren eine Buch-Bewertung bei Amazon einzutragen. Dazu haben wir uns überlegt, ein kleines Spiel zu machen. Jeder Buchkäufer der eine Bewertung schreibt und die auch veröffentlicht wird, bekommt für ein Jahr einen Backlink auf einer PageRank 4 Seite. Mit individuellem Linktext, frei wählbarem (solange seriös) Linkziel und natürlich ohne nofollow Attribut.

So funktioniert die Backlink-Gewinnung …

Jeder kann mitmachen! Es gewinnen jedoch nur die ersten zehn Teilnehmer. Allerdings möchten wir nur echte Buchleser dazu aufrufen teilzunehmen. Aus diesem Grunde werden wir telefonisch kontrollieren, ob es sich tatsächlich um echte Buchkäufer handelt. Hier kann man sich nochmals kurz die Rezensionsrichtlinien durchlesen. Und so läuft der Deal:

  1. Informiert uns vor der Veröffentlichung per eMail (info@wallaby.de), dass ihr eine Bewertung schreiben wollt
  2. Versucht eine Rezension zu einem der Bücher bei Amazon zu publizieren (Magento oder Der Online Shop)
  3. Beachtet, eine Bewertung muss eine Mindestlänge von 250 Wörtern bzw. 1250 Zeichen besitzen
  4. Steht die Bewertung online, dann uns wieder kontaktieren und die Angaben zum Backlink mitteilen

Die Benotung des Buches spielt (fast) keine Rolle. Hauptsache ist, es handelt sich um eine ehrlich verfasste Meinung. Natürlich sind wir uns sicher, dadurch einige positive Rezensionen zu bekommen :-)

Also Mitmachen! Amazon Rezension schreiben und wertvollen Backlink kassieren.

Gruss vom
Autorenduo

PS: Alle nicht bei Amazon veröffentlichten Bewertungen stellen wir gerne gesondert in unserem Blog ein, natürlich ebenso mit einem netten Backlink.


No Comments for “Rezension schreiben und Backlink kassieren”