Jetzt können auch kleine und mittlere Online-Angebote ihren Kunden einfach weltweit akzeptierte Zahlungsmittel, wie Kreditkarte, anbieten.
Für viele Online-Angebote mit geringerem Umsatzvolumen stellt es oft eine finanzielle Hürde dar, eine Auswahl an Zahlungsmitteln anzubieten die den Kundenbedürfnissen entspricht. Der hohe Verwaltungsaufwand mit externen Verträgen und hohe Abwicklungsgebühren lassen viele Händler davor zurückschrecken Bezahlarten, wie Kreditkarte oder Lastschrift, in ihrem Online-Angebot zu akzeptieren.
Mit United Transfer eröffnet sich jetzt eine neue Lösung für dieses Problem!
Das weltweite Online Konto kann von den Kunden direkt nach der Anmeldung mit vielen gängigen Zahlungsmitteln (Kreditkarte, Lastschrift, giropay, Vorkasse) verwendet werden. Der Anbieter muss seinerseits nach der Anmeldung lediglich United Transfer als eigenständiges Zahlungsmittel in seinem Online-Angebot akzeptieren.
Das Payment ist innerhalb kürzester Zeit einsetzbar und voll funktionsfähig.
Es sind keine weiteren Verträge mit Dritten notwendig und auch die anfallenden Gebühren gestalten sich wesentlich attraktiver mit dem Einsatz von United Transfer. Darüber hinaus hat der Händler die Möglichkeit eigene Einstellungen vorzunehmen, um so das Payment seinen individuellen Anforderungen anzupassen. So kann er beispielsweise entscheiden, welche Zahlverfahren den Kunden über United Transfer zum Bezahlen in seinem Online-Angebot zur Verfügung stehen sollen und auch verzögerte Kreditkarten- und Lastschriftzahlungen sind modifizierbar.
Für die Kunden bedeutet United Transfer in erster Linie mehr Sicherheit, da sie ihre persönlichen (Zahl-) Daten nur einmalig bei der Anmeldung bei United Transfer eingeben müssen und später einfach mit ihrer Kunden ID und ihrem persönlichen Passwort bezahlen können. Die wachsende Anzahl an Online-Angeboten, die United Transfer akzeptieren, eröffnet zudem eine vielfältige und abwechslungsreiche Einkaufswelt.
Hoher Wert wird bei United Transfer auch auf die umfassende Beratung und Betreuung der Händler und Kunden gelegt. Das geschulte, freundliche Serviceteam erwartet gerne alle Fragen und steht Anbietern und Nutzern mit Rat und Tat zur Seite. Anfragen per E-Mail oder Fax werden sogar garantiert innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, dann probieren Sie das neue Payment einfach mal im UOS Demoshop aus und überprüfen Sie, ob United Transfer auch zu Ihnen passt.
United Transfer steht ab sofort allen Interessenten zur Verfügung. Weitere Informationen für Händler und für Kunden erhalten Sie im Internet (pressebox, Delmenhorst, 19.07.2007).