Web-Controlling-Spezialist wird Preferred Business Partner des Bundesverband des Deutschen Versandhandels
Nach mehreren Zugewinnen im Bereich Neukunden und Partnerschaften ist die Karlsruher ECONDA GmbH weiterhin auf Erfolgskurs: Die Web-Controlling-Spezialisten sind seit diesem Monat Preferred Business Partner des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels.
Ziel des Preferred Business Partner Programms ist die Vermittlung von qualifizierten Kontakten zu Dienstleistern, die Lösungen und Services für die Versandhandelsbranche anbieten. Das Programm schafft somit die Basis für einen Austausch von Expertise und Ideen und für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen aus dem Versandhandelssektor.
Um am Preferred Business Partner Programm teilzunehmen, muss die Exzellenz der Dienstleistungen des Bewerbers durch zwei Mitgliedsunternehmen des Verbands bestätigt werden. So wird die Glaubwürdigkeit des Programms gestärkt und das hohe Niveau und die Professionalität der Teilnehmer gesichert.
„Die ECONDA GmbH zeichnet sich durch ihre hochwertigen Produkte, ihr Netzwerk und ihre ausgezeichnete Arbeit aus“, so unterstützte beispielsweise Christian Oltrop, IT-Leiter der Schecker GmbH, den Preferred Business Partner Antrag der ECONDA GmbH.
„Das Preferred Business Programm ist für uns eine viel versprechende Möglichkeit unseren Erfolg weiter auszubauen und die Qualität unserer Produkte bei interessanten Unternehmen aus der Versandhandelsbranche noch bekannter zu machen“ so Martin Heink, Geschäftsführer von ECONDA. „Mit 250 Mitgliedsunternehmen aus allen Segmenten der Versandhandelsbranche ist der Bundesverband des Deutschen Versandhandels Experte für die Anforderungen an Dienstleister. Wir freuen uns über die Bestätigung unserer Leistungen durch einen externen Dritten.“
Über den Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V.
Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. mit Sitz in Frankfurt am Main vertritt seit 1947 die Interessen der Branche. Derzeit sind 250 Unternehmen im Verband organisiert, die ihre Waren per Katalog, Internet oder TV anbieten. Unter den Mitgliedern sind Versender mit gemeinsamem Katalog- und Internetangebot, reine Internethändler, TV-Versender, Apothekenversender und Ebay-Powerseller. Die Versandhandelsbranche setzt im Jahr rund 27,7 Mrd. Euro um (pressebox, Karlsruhe, 16.08.2007).