Aussteller-Rekord auf Internet World 2010

Internet World Fachmesse am 13.-14. April 2010 in München

München, den 2. März 2010.  Schon sechs Wochen vor Beginn der Internet Worl Fachmesse und Kongress am 13. und 14. April in München zeichnet sich ab, dass sich die Veranstaltung gegenüber dem Vorjahr deutlich vergrößern wird. 
Schon heute ist die Zahl der Aussteller, Sponsoren und Partner mit 170 um 20 größer als die Vergleichszahl zu Messebeginn des Vorjahres. Die zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche ist damit bis auf wenige Plätze ausverkauft. Eine Flächenerweiterung ist wegen der fünf Tage nach der Internet World auf dem Münchener Messegelände beginnenden BAUMA 2010 nicht möglich. Das Ausstellungsangebot hat den Schwerpunkt bei Services für den E-Commerce (u.a. E-Shop-Software, Web-Analyse, Usability, Hosting) sowie Online Marketing (z.B. E-Mail Marketing, Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing). Das Ausstellerspektrum umfasst Unternehmen mit Angeboten zu neuen, sehr aktuellen Themen wie…

Keep reading →

zanox startet eigenes Wiki

Das deutschsprachige zanox-Wiki dient mit vielen Dokumentationen der Benutzung des zanox Services. Auf einer sehr übersichtlichen Seite finden Sie als Einsteiger oder auch Fortgeschrittene viele Antworten rund um zanox. Angefangen von "Allgemeinen Fragen" über AdServer bis hin zu Detail-Lösungen zu zanox-Produkten finden Sie unter anderem folgende Punkte:

Unter zanox-Wiki FAQ:…

Keep reading →

Welcher Affiliate-Partner ist der Beste?

Was sind Affiliate-Partner?

Reine Affiliate-Anbieter fungieren nur als Vermittler. Sie bringen den Partnerprogramm-Anbieter (Merchant) mit dem Affiliate-Teilnehmer (Publisher) zusammen. Bei Affiliates handelt es sich um Partnerprogramme, die von großen kommerziellen Websites oder Marktplätzen angeboten werden. Die Teilnehmer (Shopbetreiber-Webseitenbetreiber) an solchen Affiliate-Programmen fügen auf den eigenen Seiten Werbebanner oder Text-Links ein. Im Gegenzug erhalten sie dafür eine Vergütung. Der Publisher wirbt also für den Merchant. Anhand der Partnerkennung erkennt der Merchant, von wem der Kunde kommt. Bezahlt werden Klicks auf Werbemittel (Pay-per-Click), Kontaktaufnahme durch Kunden (Pay-per-Lead) oder der Verkauf von Waren (Pay-per-Sale). Uns würde interessieren, mit welchen Affiliats-Partner Sie als Shopbetreiber oder Websitenbetreiber bereits gut oder auch negative Erfahrungen sammeln konnten. Endlich mal Gelegenheit für den Austausch. Oder sind Sie an anderen Affiliat-Partnernetzwerken angemeldet? Schreiben Sie uns einen Kommentar. Eine Auswahl an Affiliate-Partnern finden Sie hier…. Keep reading →