Welches Shopsystem für Handy/Mobilfunk verkauf??
Im Shop Forum Existenzgründung findest du Anregungen zu Alleinstellungsmerkmalen, Shop-Ideen und alles was für den Online-Shop einen Mehrwert bietet.
Moderator: seo-beratung
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welches Shopsystem für Handy/Mobilfunk verkauf??
Hallo Zusammen,
ich will demnächst einen Onlineshop für Handys eröffnen und suche eine passende Shop Software.
Wichtige Faktoren: - Handy ohne Vertrag anbieten - Handy mit verschiedenen Vertragstarifen/Anbietern - umfangreiches Bezahlsystem - Ganz Wichtig!! SEO! Der Shop muss sehr gut über google-Shoppping usw gefunden werden. - Bewertungssystem, Meinungen usw.
Könnt Ihre einen Shop empfehlen?
Gambio ??
Vorerst einen kostenlosen Shop, den ich bei gutem Umsatz ausbauen kann.
Vielen Dank erstmal
ich will demnächst einen Onlineshop für Handys eröffnen und suche eine passende Shop Software.
Wichtige Faktoren: - Handy ohne Vertrag anbieten - Handy mit verschiedenen Vertragstarifen/Anbietern - umfangreiches Bezahlsystem - Ganz Wichtig!! SEO! Der Shop muss sehr gut über google-Shoppping usw gefunden werden. - Bewertungssystem, Meinungen usw.
Könnt Ihre einen Shop empfehlen?
Gambio ??
Vorerst einen kostenlosen Shop, den ich bei gutem Umsatz ausbauen kann.
Vielen Dank erstmal
- skriptkiddie
- Newbie
Re: Welches Shopsystem für Handy/Mobilfunk verkauf??
O_o Shop mit umfangreichem Bezahlsystem, seo incl, hohe Page Rank usw und dazu kostenlos? Moechte auch gerne sowas sehen 

-
templater1 - Existenzgründer
Deine Idee finde ich nicht schlecht aber etwas kostenloses zu bekommen was noch Umsatz bringen soll, wird nicht so einfach werden
- Dörte5
- Newbie
Habe da was gefunden, scheint super zu sein. Gebe dir in kürze Bescheid
- Dörte5
- Newbie
Ich würde gerne wissen wie weit du nun gekommen bist? Hat dein Kostenloses Shopsystem das gebracht was du vor hattest?
- q-kai
- Newbie
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Welches Shopsystem für Handy/Mobilfunk verkauf??"
Warenwirtschaft & Shopsystem mieten? Forum: eBusiness und ePayment Autor: Shopaholicer Antworten: 0 |
Welches Online-Shop-System für mich am besten? Forum: Shop-Ideen Autor: Andi555 Antworten: 6 |
Suche Shopsystem, das mit eBay oder Amazon verknüpfbar ist Forum: xtCommerce Autor: Pascal Antworten: 0 |
Passendes Shopsystem / template gesucht Forum: Shop-Ideen Autor: kidem Antworten: 6 |
Welches Webhosting-Paket für xtcommerce? Forum: eBusiness und ePayment Autor: vjat Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Letzte Kommentare