Webdesign gesucht
Im Shop Forum Existenzgründung informieren wir Sie zu Webdesign bgzl. Shop-Layout, Websitegestaltung, Template-Design und YAML.
Moderatoren: seo-beratung, gründerberaterin
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Webdesign gesucht
Hallo zusammen,
ich plane ende des Jahres einen neuen Internetshop zu eröffnen, die Produkte stehen. Nun benötige ich einen guten Webdesign der mir den Shop erstellt, er soll sehr Professionell sein, sich auch mit Werbung auskennen. Ich habe ein Budget von rund 2.500€ für den Shop. Wer kann mir weiter helfen????
ich plane ende des Jahres einen neuen Internetshop zu eröffnen, die Produkte stehen. Nun benötige ich einen guten Webdesign der mir den Shop erstellt, er soll sehr Professionell sein, sich auch mit Werbung auskennen. Ich habe ein Budget von rund 2.500€ für den Shop. Wer kann mir weiter helfen????
- andy22011968
- Newbie
Re: Webdesign gesucht
Marketingziele, Marketingstrategie & Marketing-Mix
Marketingziele, Marketingstrategie & Marketing-Mix
.:. eCommerce Berater .:. SEO Agentur .:. Social Media Entrepreneur .:.
-
wangeli - Site-Admin
Hallo,
das ihr eine Checkliste reinstellen wollt, finde ich sehr gut. Ich denke, dass man viel davon lernen kann. Wie du ja schon erwähnt hast, haben die meisten keine Ahnung von dem was sie da vorhaben.
Kann man diese Checkliste denn auch außerhalb der Online- Shop- Bereichs einsetzten, zum Beispiel für einen eigenen kleinen Laden?
Liebe Grüße
das ihr eine Checkliste reinstellen wollt, finde ich sehr gut. Ich denke, dass man viel davon lernen kann. Wie du ja schon erwähnt hast, haben die meisten keine Ahnung von dem was sie da vorhaben.
Kann man diese Checkliste denn auch außerhalb der Online- Shop- Bereichs einsetzten, zum Beispiel für einen eigenen kleinen Laden?
Liebe Grüße
- Hula
- Newbie
Aus meiner Sicht sind 2500 € für den Start in den Onlinehandel mit einem eigenen Shop viel zu wenig. Wenn der USP stimmt und der Kundennutzen erkennbar ist und der Onlineshop nicht nur ein Hobby ist, sollte man mit so einem Budget eher über eine andere Plattform wie Amazon oder eBay starten und das Geld in Kundenservice und Optimierung der Prozesse investieren. Sobald genügend Kapital verfügbar ist, kann man in einen eigenen Onlineshop investieren und die bestehenden Kunden mitnehmen.
Alternativ kann man auch überlegen ob es andere Händler gibt, mit denen man sich zusammentun könnte um das Kaiptal zu bündeln.
Alternativ kann man auch überlegen ob es andere Händler gibt, mit denen man sich zusammentun könnte um das Kaiptal zu bündeln.
- schukai
- Newbie
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Webdesign gesucht"
Webdesign in Hamburg Forum: Webdesign Autor: Minka Antworten: 0 |
Passendes Shop-System gesucht Forum: Content-Management Autor: FabianS Antworten: 0 |
Nachfolger gesucht - Verkauf Online-Shop Forum: Shop-Ideen Autor: RCHelikopter Antworten: 0 |
Tester gesucht für Onlinekurs Urheberrecht im Internet Forum: Recht im Internet Autor: lecturio Antworten: 0 |
Partner für gegenseitige Werbung gesucht Forum: Allgemeine Diskussionen Autor: Felicita Antworten: 4 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Letzte Kommentare