Danke Frau Wallaby,
ich bekam ein solches Schreiben von Fachregister, dachte sofort: Das Muster kenne ich :vor Jahren ein ähnliches Ding ...von anderer Quelle), ich habe dem Fachregister in Niederaula die 2 Seiten markiert zurück gesendet keine Unterschrift usw. und auf die Manipulation bezüglich Wahrnehmungsprozesse hingewiesen....usw., danach bin ich ins Internet gegangen und finde Sie: Weitermachen!!!Es ist längst reif, dass eine Internetpolizei aktiv wird, um solche Sachen anzugehen.
Herzlich
Ihr
Frank Rambaek
Warnung vor Fachregister Wirtschaft und Unternehmen
Im Shop Forum Existenzgründung dient Ihnen als erste Orientierungshilfe zu Rechtsfragen im Online-Handel (keine Rechtsberatung).
Moderator: seo-beratung
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Warnung vor Fachregister Wirtschaft und Unternehmen
- frambaek
- Newbie
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Warnung vor Fachregister Wirtschaft und Unternehmen"
Warnung an Händler. Betrugsversuch im Namen von Logica Franc Forum: Allgemeine Diskussionen Autor: BaselineToner Antworten: 0 |
Sicherheitsstufenkonzept für kleinere Unternehmen Forum: Unternehmensführung Autor: gründerberaterin Antworten: 0 |
Warnung : Rechnungen von Restposten24 GmbH Forum: Recht im Internet Autor: BVOH Antworten: 2 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Letzte Kommentare