Hallo zusammen,
habe derzeit einen Shop auf Gambio GX2 laufen, beschäftige mich seit einer Woche intensiv mit Magento und möchte auf Magento ganz umstellen. Die ersten Test laufen soweit, allerdings habe ich unter System/Erweitert/Entwicklungsumstellungen einen Punkt umgestellt, der mir meine Page derzeit so darstellt wie auf dem Bild im Anhang (damit ich die Codes wo was ist gleich sehe) Ich würde das gerne wieder umstellen, komme aber nicht dahinter wie bzw. wo der Punkt sein soll.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
vielen Dank vorab
lg
Roli
Systemkonfig Entwickleroptionen rückgängig machen
Unser Shop Forum Shop-Systeme liefert euch Informationen, Tipps, Tricks und Hilfen zum Open-Source Shop-System Magento
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Systemkonfig Entwickleroptionen rückgängig machen
- Dateianhänge
-
- magentoshop.jpg (133.78 KiB) 13642-mal betrachtet
- Paradisefound
- Newbie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Systemkonfig Entwickleroptionen rückgängig machen"
Provider Ausfindig machen Forum: Webhosting und Shop-Hosting Autor: DerChris Antworten: 2 |
ajoofa - T-Shirts die Freude machen Forum: Vorstellungsrunde Autor: ajoofa Antworten: 0 |
Die Datenschutzerklärung: so machen Sie es richtig! Forum: Recht im Internet Autor: gründerberaterin Antworten: 0 |
Mit Online Shop selbstständig machen Forum: Unternehmensführung Autor: Benji Antworten: 5 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Letzte Kommentare