Hallo Community,
ich betreibe einen Online-Shop. Um meinen Shop und Produkte zu bewerben habe ich sehr lange nur auf Social Media gesetzt. Allerdings ohne den erwünschten Erfolg. Ein Bekannter von mir versendet Pressemitteilungen über . Ich kenne mich mit Pressemitteilungen überhaupt nicht aus. Kann man über Pressemitteilungen größere Erfolge erzielen als mit Social Media?
Mit freundlichsten Grüßen,
eure Gerda
Shop und Produkt Bewerbung
Im Shop Forum Suchmaschinen-Optimierung finden Sie Informationen und Tipps rund um FTP-Tools, XAMPP, interaktive Berater und andere Suchmaschinen-Dienste.
Moderator: seo-beratung
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Shop und Produkt Bewerbung"
Suche Shop-System Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten Autor: FabianS Antworten: 0 |
Passendes Shop-System gesucht Forum: Content-Management Autor: FabianS Antworten: 0 |
Mein Shop RC Ersatzteile für Jamara Modelle Forum: Vorstellungsrunde Autor: jatiwa Antworten: 0 |
Mein Shop RC Ersatzteile für Jamara Modelle Forum: Vorstellungsrunde Autor: jatiwa Antworten: 0 |
Suche einen Online/Offline Shop Forum: andere Shop-Systeme Autor: Nortole Antworten: 0 |
Zurück zu Tools, Software und andere Dienste