Praktisches Online-Marketing als WIKI
Im Shop Forum Existenzgründung informieren wir Sie zu Webdesign bgzl. Shop-Layout, Websitegestaltung, Template-Design und YAML.
Moderatoren: seo-beratung, gründerberaterin
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Praktisches Online-Marketing als WIKI
Hallo Zusammen,
demnächst beginnt die Datensammlung für die zweite Buchauflage von unserem Buch "Der Online Shop". Im Herbst 2007 erscheint voraussichtlich die erweiterte und erneuerte zweite Auflage. Eine der grundlegenden Ideen, die wir im Buch einfließen lassen wollen, ist aus gegebenen Anlaß die Ausdehnung des Bereichs Security (Viren, Trojaner, Spam, Phishing, etc.) und verstärkt der Themenbereich Online-Marketing (inkl. Google Special: Google AdSense, Google AdWords, Google Sitemap, Google Analytics, etc.).
Für diese Bereiche suchen wir noch kompetente "ehrenamtliche" Mitstreiter, die wir gerne namentlich und mit Webauftritt im Buch nennen. Zu diesem Zwecke planen wir ein eigenes themenspezifisches . Grundlage soll das komplette ca. 80-seitige Kapitel über Online-Marketing sein. Dieses soll in den nächsten Wochen sukzessive (vor allem aus praktischer Sicht) überarbeitet und verbessert werden.
Wäre so etwas für Euch interessant? Wer möchte gerne mitmachen?
Gruss aus Bayern
PS Einfach hier Interesse posten oder per eMail an uns wenden.
demnächst beginnt die Datensammlung für die zweite Buchauflage von unserem Buch "Der Online Shop". Im Herbst 2007 erscheint voraussichtlich die erweiterte und erneuerte zweite Auflage. Eine der grundlegenden Ideen, die wir im Buch einfließen lassen wollen, ist aus gegebenen Anlaß die Ausdehnung des Bereichs Security (Viren, Trojaner, Spam, Phishing, etc.) und verstärkt der Themenbereich Online-Marketing (inkl. Google Special: Google AdSense, Google AdWords, Google Sitemap, Google Analytics, etc.).
Für diese Bereiche suchen wir noch kompetente "ehrenamtliche" Mitstreiter, die wir gerne namentlich und mit Webauftritt im Buch nennen. Zu diesem Zwecke planen wir ein eigenes themenspezifisches . Grundlage soll das komplette ca. 80-seitige Kapitel über Online-Marketing sein. Dieses soll in den nächsten Wochen sukzessive (vor allem aus praktischer Sicht) überarbeitet und verbessert werden.
Wäre so etwas für Euch interessant? Wer möchte gerne mitmachen?
Gruss aus Bayern
PS Einfach hier Interesse posten oder per eMail an uns wenden.
-
seo-beratung - Moderator
Re: Praktisches Online-Marketing als WIKI
Also ich würde schon einmal ganz gerne meine Erfahrungen einfließen lassen,
vorraus gesetzt es interessiert jemanden.
Heiko
//edit
Sorry hab das "Kompetent" überlesen
--
vorraus gesetzt es interessiert jemanden.
Heiko
//edit
Sorry hab das "Kompetent" überlesen
--
- Heiko
- Existenzgründer
So war das nicht gemeint (bzgl. "kompetent"). Natürlich können Sie mitmachen. Viel wichtiger ist der Wille dazuzulernen und Einsatz zu zeigen. Sie investieren Ihre Zeit, im Gegenzug unterstützen wir Sie mit KnowHow.
Gruss aus Bayern
PS: Ein gutes Geschäft ist eines, bei dem beide Seiten profitieren!
Gruss aus Bayern
PS: Ein gutes Geschäft ist eines, bei dem beide Seiten profitieren!
-
seo-beratung - Moderator
Wie soll die Zusammenarbeit denn genau aussehen bzw. wie haben sie so ein WIKI geplant?
Wenn ich dabei Erfahrungen sammeln kann, die für mich von Vorteil sind fände ich das Klasse.
Heiko
//edit
Hab die PN nicht gelesen.
//
Wenn ich dabei Erfahrungen sammeln kann, die für mich von Vorteil sind fände ich das Klasse.
Heiko
//edit
Hab die PN nicht gelesen.
//
- Heiko
- Existenzgründer
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Praktisches Online-Marketing als WIKI"
Suche einen Online/Offline Shop Forum: andere Shop-Systeme Autor: Nortole Antworten: 0 |
Online Shop für Innendesign Forum: Shop-Ideen Autor: MasterMint Antworten: 8 |
Online shop mit Sitz in USA vs. deutsche/EU Recht Forum: Recht im Internet Autor: tszwarc Antworten: 0 |
Nachfolger gesucht - Verkauf Online-Shop Forum: Shop-Ideen Autor: RCHelikopter Antworten: 0 |
Möchte neuen Online store eröffnen Forum: Shop-Ideen Autor: Vekay Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Letzte Kommentare