Plugin oder CMS
Im Shop Forum Existenzgründung geht es um die Themen Zahlungssysteme, Warenwirtschaftssysteme und Logistiksysteme.
Moderator: seo-beratung
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Plugin oder CMS
Nabend, ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder wie dies in Fachkreisen genannt wird um verschiedene Zahlungsarten annehmen zu können. Am Liebsten wären mir: Paypal, Kreditkarte, Überweisung. Mehr Anbieter wären mir natürlich noch lieber.
Habe mich bis jetzt für kein CMS deswegen entschieden.
So viel ich weiß wird dasd das Geld der Kunden über eine Schnittstelle auf mein Bankkonto transferiert wird. Wäre es auch möglich dass das Geld anstatt auf meinBankkonto auf meinem Paypal Konto oder einen anderen Anbieter transferiert wird?
Habe mich bis jetzt für kein CMS deswegen entschieden.
So viel ich weiß wird dasd das Geld der Kunden über eine Schnittstelle auf mein Bankkonto transferiert wird. Wäre es auch möglich dass das Geld anstatt auf meinBankkonto auf meinem Paypal Konto oder einen anderen Anbieter transferiert wird?
- Luckyseven
- Newbie
Re: Plugin oder CMS
Guten Abend,
vielen dank für deine Antwort! Vorkasse wollte ich nicht anbieten da das Ganze soweit wie möglich automatisch ablaufen sollte.
Ich suche nach Anbietern wie: , kann dort nur nicht heraus lesen wo das Geld dann landet und wie ich dieses Plugin mit einem CMS in Verbindung bringe.
gruß Matthias
vielen dank für deine Antwort! Vorkasse wollte ich nicht anbieten da das Ganze soweit wie möglich automatisch ablaufen sollte.
Ich suche nach Anbietern wie: , kann dort nur nicht heraus lesen wo das Geld dann landet und wie ich dieses Plugin mit einem CMS in Verbindung bringe.
gruß Matthias
- Luckyseven
- Newbie
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Plugin oder CMS"
Suche Shopsystem, das mit eBay oder Amazon verknüpfbar ist Forum: xtCommerce Autor: Pascal Antworten: 0 |
Erstellung oder Ablauf Webdesign Forum: Webdesign Autor: webdesign_cds Antworten: 1 |
Betriebsblind oder was? Forum: Shop-Ideen Autor: clockface Antworten: 1 |
Falscher URL-Parameter wegen Advanced Mod Rewrite Plugin Forum: Content-Management Autor: seo-beratung Antworten: 0 |
IP-Adressen oder IP-Range vom Webserver aussperren Forum: Webhosting und Shop-Hosting Autor: gründerberaterin Antworten: 0 |
Zurück zu eBusiness und ePayment