Passendes Shopsystem / template gesucht
Im Shop Forum Existenzgründung findest du Anregungen zu Alleinstellungsmerkmalen, Shop-Ideen und alles was für den Online-Shop einen Mehrwert bietet.
Moderator: seo-beratung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Passendes Shopsystem / template gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Shopsystem bzw. gibt es ja vielleicht ein vorhandenes, passendes Template eines Shopsystems mit folgenden Eigenschaften:
1. Erst durch Login werden dem Kunden die Produkte angezeigt
2. Jedem Kunden werden die auf Ihn zugeschnittenen Produkte angezeigt,
sprich Kunde A sieht Produkt X Y Z im SHop - Kunde B sieht Produkt B D E im Shop.
Dies soll ein geschlossenes Shopsystem sein. Die Kunden erhalten vorher, nachdem die Produkte abgesprochen worden sind, ihre Zugangsdaten mit den zugeschnittenen / freigeschalteten Produkten im Shop und können diese bestellen. Diese Produkte wären dann etwas, was der Kunde periodisch nachbestellt und der Shop wäre nicht für jeden zugänglich.
Kennt vielleicht jemand etwas ähnliches?
ich bin auf der Suche nach einem Shopsystem bzw. gibt es ja vielleicht ein vorhandenes, passendes Template eines Shopsystems mit folgenden Eigenschaften:
1. Erst durch Login werden dem Kunden die Produkte angezeigt
2. Jedem Kunden werden die auf Ihn zugeschnittenen Produkte angezeigt,
sprich Kunde A sieht Produkt X Y Z im SHop - Kunde B sieht Produkt B D E im Shop.
Dies soll ein geschlossenes Shopsystem sein. Die Kunden erhalten vorher, nachdem die Produkte abgesprochen worden sind, ihre Zugangsdaten mit den zugeschnittenen / freigeschalteten Produkten im Shop und können diese bestellen. Diese Produkte wären dann etwas, was der Kunde periodisch nachbestellt und der Shop wäre nicht für jeden zugänglich.
Kennt vielleicht jemand etwas ähnliches?
- kidem
- Newbie
Re: Passendes Shopsystem / template gesucht
Hey
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du solltest dich mal bei Shopsystemen wie magento oder xtc erkundigen. Wenn du einfachere Shopsysteme suchst, gibt es da z.B. das von Bigware und ähnliches. Am besten is es wenn du dich da direkt bei den anbietern erkundigst.
Viel Glück bei der suche!
Turtel

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du solltest dich mal bei Shopsystemen wie magento oder xtc erkundigen. Wenn du einfachere Shopsysteme suchst, gibt es da z.B. das von Bigware und ähnliches. Am besten is es wenn du dich da direkt bei den anbietern erkundigst.
Viel Glück bei der suche!

Turtel

- TinaTurtel
- Newbie
Ich denke grundsätzlich ist das mit jedem Shopsystem möglich. hängt alleine vom template bzw vom design ab.
- Oshof
- Newbie
Hallo,
ich denke auch, dass dies von einer eigenen Programmierung abhängig ist. Oder auch magento.. dort kann man Kundengrupppen anlegen. Beide Shopsysteme sind ja kostenlos und es wäre eine Testphase machbar..
ich denke auch, dass dies von einer eigenen Programmierung abhängig ist. Oder auch magento.. dort kann man Kundengrupppen anlegen. Beide Shopsysteme sind ja kostenlos und es wäre eine Testphase machbar..
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von
800-seitiges -
"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von
800-seitiges -
"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
-
gründerberaterin - Moderator
Hallo,
Also, meine Antworten:
1. Ja, es ist möglich.
2. Theoretisch ist das auch möglich. Man muss das aber selbst machen bzw. schreiben. Aber auf welcher Grundlage wird es (Kunde A sieht Produkt X Y Z im SHop - Kunde B sieht Produkt B D E im Shop) bestimmt werden?
Was dem Template anbetrifft, können Sie beliebiges kaufen und danach anpassen nach Ihrm Wunsch.
Siehe mal hier: .
MfG
Also, meine Antworten:
1. Ja, es ist möglich.
2. Theoretisch ist das auch möglich. Man muss das aber selbst machen bzw. schreiben. Aber auf welcher Grundlage wird es (Kunde A sieht Produkt X Y Z im SHop - Kunde B sieht Produkt B D E im Shop) bestimmt werden?
Was dem Template anbetrifft, können Sie beliebiges kaufen und danach anpassen nach Ihrm Wunsch.
Siehe mal hier: .
MfG
-
templater1 - Existenzgründer
Magento kann ich auch empfehlen, habe dort jahrelange gute Erfahrungen mit gemacht. Recht intuitiv und kann gut auf die eigenen Wünsche zugeschnitten werden.
- Aristid
- Newbie
Bei Shopware kann man den Shop in verschieden Kundengruppen unterteilen und eigene Artikel und Preise vergeben. In deinem Fall müsstest du halt für jeden Kunden eine eigene Gruppe erstellen.
- Butters
- Newbie
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Passendes Shopsystem / template gesucht"
Passendes Shop-System gesucht Forum: Content-Management Autor: FabianS Antworten: 0 |
Nachfolger gesucht - Verkauf Online-Shop Forum: Shop-Ideen Autor: RCHelikopter Antworten: 0 |
Warenwirtschaft & Shopsystem mieten? Forum: eBusiness und ePayment Autor: Shopaholicer Antworten: 0 |
Tester gesucht für Onlinekurs Urheberrecht im Internet Forum: Recht im Internet Autor: lecturio Antworten: 0 |
Partner für gegenseitige Werbung gesucht Forum: Allgemeine Diskussionen Autor: Felicita Antworten: 4 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Letzte Kommentare