Onlineshop und Workflow
Im Shop Forum Existenzgründung geht es um die Themen Zahlungssysteme, Warenwirtschaftssysteme und Logistiksysteme.
Moderator: seo-beratung
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Onlineshop und Workflow
Warenwirtschaftslösung mit 1&1 Shop und Lexware
Warenwirtschaftslösung mit 1&1 Shop und Lexware
ist die kostenpflichtige Einstiegslösung für Ihre Warenwirtschaft mit einem 1&1 Shop. Der Preis liegt bei knapp 110 EUR inkl. 19 % USt.. Ihr Shop muss dafür schon komplett eingerichtet sein. In dem Shop aktivieren Sie dann den Parameter $USE_AUTOMATION in der Sektion »Automatisierungsschnittstelle« unter »Einstellungen > Erweiterte Parameter > Grundeinstellungen«. Erst danach kann die externe Warenwirtschaft mit Ihrem Shop Daten austauschen. In den Firmenangaben von faktura+auftrag setzen Sie einen Haken auf der »Optionen«-Seite bei »eBusiness verwenden«; in früheren Versionen finden Sie sie unter eShop. Die »Optionen«-Seite finden Sie im Menü »Bearbeiten > Firma … > Firmenanlage Fakturierung > Optionen«.
Benötigen Sie noch gleich eine Buchhaltungssoftware, dann empfehlen wir Ihnen die Komplettlösung (Kostenpunkt ca. 250 EUR inkl. 19 % USt.). Das bewährte Komplett-Paket führt Buchungen durch, schreibt Rechnungen, berechnet Löhne und Gehälter, bearbeitet Aufträge, koordiniert Termine und vieles mehr.
Mit Hilfe des PlugIns (Auktionssoftware) haben Sie auch gleich noch eine kostenpflichtige Schnittstelle um aus Lexware heraus professionell auf eBay direkt Artikel einzustellen. Die Standard-Version kostet monatlich rund 10 EUR Grundgebühr plus zuzüglich mindestens 1 % des Verkaufspreises, maximal 0,35 Euro als Transaktionsgebühr.
Gruss aus Bayern
PS: Wir haben die Komplettlösung Lexware financial office selber im Einsatz und können die Software empfehlen. Es ist die optimale Warenwirtschaftssoftware für Online-Handel mit dem 1&1 Shop und eBay-Anbindung für Auktionen.
Benötigen Sie noch gleich eine Buchhaltungssoftware, dann empfehlen wir Ihnen die Komplettlösung (Kostenpunkt ca. 250 EUR inkl. 19 % USt.). Das bewährte Komplett-Paket führt Buchungen durch, schreibt Rechnungen, berechnet Löhne und Gehälter, bearbeitet Aufträge, koordiniert Termine und vieles mehr.
Mit Hilfe des PlugIns (Auktionssoftware) haben Sie auch gleich noch eine kostenpflichtige Schnittstelle um aus Lexware heraus professionell auf eBay direkt Artikel einzustellen. Die Standard-Version kostet monatlich rund 10 EUR Grundgebühr plus zuzüglich mindestens 1 % des Verkaufspreises, maximal 0,35 Euro als Transaktionsgebühr.
Gruss aus Bayern
PS: Wir haben die Komplettlösung Lexware financial office selber im Einsatz und können die Software empfehlen. Es ist die optimale Warenwirtschaftssoftware für Online-Handel mit dem 1&1 Shop und eBay-Anbindung für Auktionen.
-
seo-beratung - Moderator
Ich habe mit 1&1 gesprochen und die Info bekommen, dass Financial Office Plus 2007 von Lexware an den Shop angebunden werden kann. Ich habe mir die Software bestellt und komme in der nächsten Zeit an den Punkt der Anbindung. Gerne werde ich dann über die Erfahrungen, die ich gemacht habe schreiben. Also drückt mir die Daumen!
Aloha,
Robby
Aloha,
Robby
-
Robby - Existenzgründer
Prima, danke für die baldigen Infos
Prima, danke für die baldigen Infos
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von
800-seitiges -
"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von
800-seitiges -
"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
-
gründerberaterin - Moderator
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Onlineshop und Workflow"
Vorstellung Onlineshop für Socken Forum: Vorstellungsrunde Autor: Domi1314 Antworten: 0 |
Onlineshop GREEN SHIRTS - Biologische T-Shirts & Kleidung Forum: Vorstellungsrunde Autor: gruenemode Antworten: 0 |
Stellengesuch Onlineshop Forum: Unternehmensführung Autor: Harridan Antworten: 1 |
Magento - Erfolgreich mit dem ersten Onlineshop Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten Autor: gründerberaterin Antworten: 1 |
Onlineshop für Geschenkartikel, Spielwaren u.v. mehr Forum: Vorstellungsrunde Autor: baakbb Antworten: 0 |
Zurück zu eBusiness und ePayment