Online Shop mit Guthaben Coins
Im Shop Forum Begrüßung und News geht es um alles was die Community beschäftigt: Lob, Kritik, Vorschläge, Ideen, Anregungen, ...
Moderator: seo-beratung
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Online Shop mit Guthaben Coins
Hi, ich würde gerne einen Onlineshop aufmachen. Es geht um Online Produkte ähnlich wie SMS, die nur durch ein Guthaben(Coins), das man erwirbt, bezahl werden können. Welches Shop System würdet Ihr mir dafür empfehlen? Bei XT Commerce ist es zwar möglich das ganze per Gutschein umzusetzen, gibt es aber nicht etwas besseres, wo dieses Coin System besser integriert ist?
- parksticker
- Newbie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Online Shop mit Guthaben Coins"
Suche Shop-System Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten Autor: FabianS Antworten: 0 |
Passendes Shop-System gesucht Forum: Content-Management Autor: FabianS Antworten: 0 |
Mein Shop RC Ersatzteile für Jamara Modelle Forum: Vorstellungsrunde Autor: jatiwa Antworten: 0 |
Mein Shop RC Ersatzteile für Jamara Modelle Forum: Vorstellungsrunde Autor: jatiwa Antworten: 0 |
Suche einen Online/Offline Shop Forum: andere Shop-Systeme Autor: Nortole Antworten: 0 |
Zurück zu Allgemeine Diskussionen