Mein Online shop
Im Shop Forum Existenzgründung bekommen Sie Tipps und Tricks rund um Firmengründung, Unternehmensstart und Geschäftsführung.
Moderator: seo-beratung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Mein Online shop
Hallo Malle29,
zu Frage 1) geht das mit 15 jahren (legal)?
Besser die Eltern darum bitten für dich eine Gewerbe anzumelden, da du selber nicht geschäftsfähig bist und wahrscheinlich ohnehin keine Ware von seriösen Lieferanten bekommst.
zu Frage 2)auf was muss ich achten?
die richtigen Artikel, mit dem richtigen Shop-System zu verkaufen. Und unbedingt darauf achten, dass die Kunden auch tatsächlich zahlen. Vorauskasse bevorzugen.
zu Frage 3)wie viele kunden hat man im jahr ca.
Kommt auf die Artikel an. Die Spanne liegt ziemlich sicher zwischen 4 und 4000 Kunden im Jahr.
Gruss
Wolfgang
zu Frage 1) geht das mit 15 jahren (legal)?
Besser die Eltern darum bitten für dich eine Gewerbe anzumelden, da du selber nicht geschäftsfähig bist und wahrscheinlich ohnehin keine Ware von seriösen Lieferanten bekommst.
zu Frage 2)auf was muss ich achten?
die richtigen Artikel, mit dem richtigen Shop-System zu verkaufen. Und unbedingt darauf achten, dass die Kunden auch tatsächlich zahlen. Vorauskasse bevorzugen.
zu Frage 3)wie viele kunden hat man im jahr ca.
Kommt auf die Artikel an. Die Spanne liegt ziemlich sicher zwischen 4 und 4000 Kunden im Jahr.
Gruss
Wolfgang
-
seo-beratung - Moderator
Re: Mein Online shop
@malle29: Testkauf starten.
@malle29: Testkauf starten.
hi,
ersteinmal finde ich dufte, wie geschäftstüchtig du mit gerade mal 15 Jahren schon bist, hut ab.
Mein persönlicher TiPP: starte doch mal, wenn nicht schon getan, erste Testverkäufe auf Kinderkleiderbörsen, Flohmärkten usw. Dann siehst du auch, wie die Verkäufe laufen und was du evtl. verbessern könntest.
Freu mich mehr und deinen weiteren Verlauf zu hören.
LG Susan - die sich über soviel Tatendrang riesig freut.
ersteinmal finde ich dufte, wie geschäftstüchtig du mit gerade mal 15 Jahren schon bist, hut ab.

Mein persönlicher TiPP: starte doch mal, wenn nicht schon getan, erste Testverkäufe auf Kinderkleiderbörsen, Flohmärkten usw. Dann siehst du auch, wie die Verkäufe laufen und was du evtl. verbessern könntest.
Freu mich mehr und deinen weiteren Verlauf zu hören.
LG Susan - die sich über soviel Tatendrang riesig freut.
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von
800-seitiges -
"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von
800-seitiges -
"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
-
gründerberaterin - Moderator
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Mein Online shop"
Mein Shop RC Ersatzteile für Jamara Modelle Forum: Vorstellungsrunde Autor: jatiwa Antworten: 0 |
Mein Shop RC Ersatzteile für Jamara Modelle Forum: Vorstellungsrunde Autor: jatiwa Antworten: 0 |
Suche einen Online/Offline Shop Forum: andere Shop-Systeme Autor: Nortole Antworten: 0 |
Online Shop für Innendesign Forum: Shop-Ideen Autor: MasterMint Antworten: 8 |
Online shop mit Sitz in USA vs. deutsche/EU Recht Forum: Recht im Internet Autor: tszwarc Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Letzte Kommentare