Kindermode - Shopbetreiber
Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kindermode - Shopbetreiber
Hi,
ich betreibe einen Shop für Kindermode bzw. für Bekleidung für Mädchen.
Hoffe, dass ich hier ein paar Tips bekomme, wie ich meinen Shop weiter ankurbeln kann. Habe schon gesehen, dass die erfahren Nutzer mal über einen Shop fliegen und einem ihren ersten Eindruck vermitteln.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir auch ein Feedback geben könntet:
Des Weiteren würde ich mich gern zur Optimierung der Suchergebnisse austauschen. In den Suchergebnissen suche ich mich meist vergbelich.
Bis später.
fee123
ich betreibe einen Shop für Kindermode bzw. für Bekleidung für Mädchen.
Hoffe, dass ich hier ein paar Tips bekomme, wie ich meinen Shop weiter ankurbeln kann. Habe schon gesehen, dass die erfahren Nutzer mal über einen Shop fliegen und einem ihren ersten Eindruck vermitteln.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir auch ein Feedback geben könntet:
Des Weiteren würde ich mich gern zur Optimierung der Suchergebnisse austauschen. In den Suchergebnissen suche ich mich meist vergbelich.
Bis später.
fee123
- fee123
- Newbie
Re: Kindermode - Shopbetreiber
Hi,
ich muss gestehen, dass ich davon gar keine ahnung habe und auf diese seite nur gelangt bin, weil ich tatsächlich nach kinderkleidung gesucht hab, aber wenn das thema noch aktuell ist, kann ich gerne bei einem bekannten nachfragen, der auch einen online-shop hat. allerdings für fahrradzubehör.
viele grüße und gute nacht
ps: dein shop ist total toll!
ich muss gestehen, dass ich davon gar keine ahnung habe und auf diese seite nur gelangt bin, weil ich tatsächlich nach kinderkleidung gesucht hab, aber wenn das thema noch aktuell ist, kann ich gerne bei einem bekannten nachfragen, der auch einen online-shop hat. allerdings für fahrradzubehör.
viele grüße und gute nacht

ps: dein shop ist total toll!
- schnecke
- Newbie
Hi,
dein Shop braucht dringend Backlinks von anderen Seiten her. So erst wird deine Seite relevanter für Google. SEO für OnlineShops ist eine größerer Aufgabe, dennoch unbedingt anzupacken. Ansonsten wird dein Shop nicht laufen. In unserem Buch haben wir dazu ein ganzen Kapitel verwendet und die Google-Dienst noch vorgestellt. Denn diese sind kostenlos und für den Anfang ganz gut. Schreib auch eine pressemeldung und leg diese in kostenlose Presseportale. Ich schreib einen Post dazu auf unserem ecommerce-business-Blog incl. Presseportalen:
dein Shop braucht dringend Backlinks von anderen Seiten her. So erst wird deine Seite relevanter für Google. SEO für OnlineShops ist eine größerer Aufgabe, dennoch unbedingt anzupacken. Ansonsten wird dein Shop nicht laufen. In unserem Buch haben wir dazu ein ganzen Kapitel verwendet und die Google-Dienst noch vorgestellt. Denn diese sind kostenlos und für den Anfang ganz gut. Schreib auch eine pressemeldung und leg diese in kostenlose Presseportale. Ich schreib einen Post dazu auf unserem ecommerce-business-Blog incl. Presseportalen:
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von
800-seitiges -
"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von
800-seitiges -
"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
-
gründerberaterin - Moderator
Hallo an Alle,
ich habe einen Super schönen Onlineshop gefunden.
hier der link:
Der Shop vertreibt Kindermode für Kinder mit und ohne Behinderung!
Mein kleiner Sohn David ist zwar nicht Behindert aber durch die Varianten / Anziehilfen, ist es möglich den kleinen kinderleicht und einfach anzuziehen.
Am besten überzeugt Euch doch einfach selbst...
Liebe Grüße
Ella
ich habe einen Super schönen Onlineshop gefunden.
hier der link:
Der Shop vertreibt Kindermode für Kinder mit und ohne Behinderung!
Mein kleiner Sohn David ist zwar nicht Behindert aber durch die Varianten / Anziehilfen, ist es möglich den kleinen kinderleicht und einfach anzuziehen.
Am besten überzeugt Euch doch einfach selbst...
Liebe Grüße
Ella
-
Ella39 - Newbie
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Kindermode - Shopbetreiber"
Ausländliche Shopbetreiber vs. deutsche Recht Forum: Recht im Internet Autor: tszwarc Antworten: 0 |
Checkliste SEO-Guide für Shopbetreiber Forum: Suchmaschinen-Optimierung Autor: gründerberaterin Antworten: 6 |
CSV Tool für Shopbetreiber.. Forum: Shop-Ideen Autor: CSV-Transformer Antworten: 0 |
Nenos Spanische Kindermode Forum: Vorstellungsrunde Autor: nenos Antworten: 0 |
Alles was Shopbetreiber brauchen um am Ball zu bleiben Forum: Vorstellungsrunde Autor: world-of-edv Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Letzte Kommentare