Frage zu meiner Domain
Im Shop Forum Suchmaschinen-Optimierung erhalten Sie Infos über Suchmaschinen, SEO, Logfile-Analyse, etc.
Moderator: seo-beratung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage zu meiner Domain
Hallo
Ich betreibe seit ca 2 Jahren einen Onlineshop mit Kinderbekleidung.
Ich habe eine kurze und aussagekräftige Internet-Domäne, welche dieKunden auch direkt in das Internet eingeben.
Nun war es so, das mein provider die Domain aus versehen gelöscht hat, und mein Shop war 2 Tage nicht erreichbar.
Soweit-so gut - nur - was wäre jetzt eigentlich gewesen, wenn zufällig jemand anders meine Domäne gesichert hätte ?
Das ist doch eigentlich meine, oder ?
Kann man sich hier eigentlich vor sowas schützen oder gar vorbeugen ?
Vielen Dank für eure Antworten
Johanna
Ich betreibe seit ca 2 Jahren einen Onlineshop mit Kinderbekleidung.
Ich habe eine kurze und aussagekräftige Internet-Domäne, welche dieKunden auch direkt in das Internet eingeben.
Nun war es so, das mein provider die Domain aus versehen gelöscht hat, und mein Shop war 2 Tage nicht erreichbar.
Soweit-so gut - nur - was wäre jetzt eigentlich gewesen, wenn zufällig jemand anders meine Domäne gesichert hätte ?
Das ist doch eigentlich meine, oder ?
Kann man sich hier eigentlich vor sowas schützen oder gar vorbeugen ?
Vielen Dank für eure Antworten
Johanna
- johanna
- Newbie
Re: Frage zu meiner Domain
Das Löschen einer Domain bedeutet noch lange nicht das jemand anderer die Domain registrieren kann. Die Inhaberdaten sind bei DE-Domains bei der DENIC hinterlegt. In aller Regel hat man bei einem solchen Vorfall genug Zeit, diesen Fehler zu korrigieren.
Gruss
Angeli Wolfgang
Gruss
Angeli Wolfgang
.:. eCommerce Berater .:. SEO Agentur .:. Social Media Entrepreneur .:.
-
wangeli - Site-Admin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Frage zu meiner Domain"
Habe eine Frage zum Layout Forum: Webdesign Autor: Paradoy Antworten: 4 |
BIETE: Horror-Community mit 10.000 Fans&Domain Horrorfilme.o Forum: Social-Networking Autor: Pixes Antworten: 1 |
Pleskrestore einer Domain mittels PUTTy Forum: Webhosting und Shop-Hosting Autor: seo-beratung Antworten: 0 |
Frage und Antwort Portale Forum: Allgemeine Diskussionen Autor: Bernd Antworten: 1 |
Zurück zu Suchmaschinen-Optimierung