Feedback zu unserer neuen Seite
Im Shop Forum Existenzgründung informieren wir Sie zu Webdesign bgzl. Shop-Layout, Websitegestaltung, Template-Design und YAML.
Moderatoren: seo-beratung, gründerberaterin
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Feedback zu unserer neuen Seite
Hallo,
ich bin ganz neu hier und wollte euch um eure Hilfe bitten.
Seit einigen Tagen ist das Webdesign unsere Unternehmens online. Wir bieten neben Social Media Marketing, Suchmaschinenwerbung- und Suchmaschinenoptimierung auch Webdesign an.
Ich würde gerne einige Meinungen zu Logo, Design und Usability einholen.
Unsere Seite ist unter zu erreichen.
Über reichlich Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
webtaste
ich bin ganz neu hier und wollte euch um eure Hilfe bitten.
Seit einigen Tagen ist das Webdesign unsere Unternehmens online. Wir bieten neben Social Media Marketing, Suchmaschinenwerbung- und Suchmaschinenoptimierung auch Webdesign an.
Ich würde gerne einige Meinungen zu Logo, Design und Usability einholen.
Unsere Seite ist unter zu erreichen.
Über reichlich Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
webtaste
- webtaste
- Newbie
Re: Feedback zu unserer neuen Seite
Hallo Webtaste,
ich finde das Design generell schon sehr interessant. Euer CI ist auch soweit ok. Typografie passt relativ gut hinein.
Euer Problem ist aus meiner Sicht die Verfügbarkeit des Content. Ich würde auf der Startseite den Content d.h. die Collumns höher rücken und die Raketen-Grafik nicht so hoch gestalten. Don´t let the user scroll.
Auf den Subpages ist es aber sehr gut umgesetzt. Nicht zu wenig und nicht zu viel - gerade perfekt. Ich würde mehr interne Verlinkung nutzen und euer Teambild dringend erneuern. Weißabgleich etc..
Sonst ist alles roger!
Viel Erfolg!
ich finde das Design generell schon sehr interessant. Euer CI ist auch soweit ok. Typografie passt relativ gut hinein.
Euer Problem ist aus meiner Sicht die Verfügbarkeit des Content. Ich würde auf der Startseite den Content d.h. die Collumns höher rücken und die Raketen-Grafik nicht so hoch gestalten. Don´t let the user scroll.
Auf den Subpages ist es aber sehr gut umgesetzt. Nicht zu wenig und nicht zu viel - gerade perfekt. Ich würde mehr interne Verlinkung nutzen und euer Teambild dringend erneuern. Weißabgleich etc..
Sonst ist alles roger!
Viel Erfolg!
- Fedora
- Newbie
Guten Tag,
in meinen Augen ist schwarz auf grün nicht die optimale Lösung. Der Kopfbereich der Webseite wirkt durch das stechende grün unangenehm und ich habe Schwierigkeiten mich schnell zu orientieren. Der Schriftzug "und Ihr Marketing wird blühen" ist unscharf / pixelig. Die Größe der Schriftart ist generell nicht mehr zeitgemäß. Die Blöcke sind generell relativ klein und ungeordnet. Kein responsive Design.
Die Unterseite empfinde ich durch die Reduzierung des grüns als deutlich angenehmer.
in meinen Augen ist schwarz auf grün nicht die optimale Lösung. Der Kopfbereich der Webseite wirkt durch das stechende grün unangenehm und ich habe Schwierigkeiten mich schnell zu orientieren. Der Schriftzug "und Ihr Marketing wird blühen" ist unscharf / pixelig. Die Größe der Schriftart ist generell nicht mehr zeitgemäß. Die Blöcke sind generell relativ klein und ungeordnet. Kein responsive Design.
Die Unterseite empfinde ich durch die Reduzierung des grüns als deutlich angenehmer.
- magento
- Newbie
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Feedback zu unserer neuen Seite"
Möchte neuen Online store eröffnen Forum: Shop-Ideen Autor: Vekay Antworten: 0 |
"Willkommen"-Seite von Facebook-Fanseite überarbeiten Forum: Social-Networking Autor: gründerberaterin Antworten: 1 |
gratis eBook unserer 2. Auflage zum Download Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten Autor: gründerberaterin Antworten: 5 |
Feedback erwünscht Forum: Allgemeine Diskussionen Autor: Vantage Antworten: 5 |
Nächste Seite der Artikelliste in XTC öffnet Startseite Forum: xtCommerce Autor: seo-beratung Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Letzte Kommentare