[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1845: Use of undefined constant forum - assumed 'forum' (this will throw an Error in a future version of PHP)
ebos - Online Shop aus dem Allgäu :: Thema anzeigen :: Online Shop Forum

ebos - Online Shop aus dem Allgäu

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.

ebos - Online Shop aus dem Allgäu

Beitragvon Meeellli » 09.07.13

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne unseren Online Shop www.ebos-geschenke.de kurz vorstellen.
Dieser Online Geschenke Versand bietet eine große Auswahl an Geschenkideen, Deko, Wohnaccessoires, Lifestyle und Multimedia Artikel wie beispielsweise Filz Handytaschen, Kindle Hüllen, Umhängetaschen, Spiele, Holzkorb, Bestecktaschen, Tischsets und vieles mehr.

ebos bietet eine große Modell- und Farbauswahl und ist besonders für seine hochwertigen Wollfilz Produkte bekannt, die im Allgäu im eigenen Betrieb von Hand gefertigt werden - made in Germany.

Ab einem Einkauf von 35 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands gratis und ab einem Bestellwert von 50 Euro gibt es 5 Euro Rabatt.

Vielleicht mag der ein oder andere von Euch einmal vorbeischauen. Ich freue mich über Feedback, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank!
Meeellli
Newbie

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "ebos - Online Shop aus dem Allgäu"

Zurück zu Vorstellungsrunde