Checkliste SEO-Guide für Shopbetreiber
Im Shop Forum Suchmaschinen-Optimierung erhalten Sie Infos über Suchmaschinen, SEO, Logfile-Analyse, etc.
Moderator: seo-beratung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Checkliste SEO-Guide für Shopbetreiber
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von
800-seitiges -
"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von
800-seitiges -
"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
-
gründerberaterin - Moderator
Re: Checkliste SEO-Guide für Shopbetreiber
Interessant und zudem gut zusammengefasst, wobei ich zusätzlich canonical und nofollow hinzufügen würde.
- Bestimweb24
- Newbie
Ich habe ein sehr nutzlicher Checlkist auf http://www.seomoz.org/blog/holygrail-of ... -checklist gelesen. Es ist aber auf Englisch
- Katers
- Newbie
danke...das sehe ich mir an
- pogba
- Existenzgründer
Hallo,
vielen Dank für diese äußerst ausführliche Übersicht!!
vielen Dank für diese äußerst ausführliche Übersicht!!
- dannybrown
- Newbie
SEO im Allgemeinen ist ein breites Gebiet, sodass ich da auch nicht die größte Ahnung habe.
Gut, dass es gewisse Leitfäden gibt, nach denen man arbeiten kann, um sich zu vergewissern, dass die eigene Webseite sich gut zeigt. Ein Bekannter kam erst vor wenigen Wochen in Kontakt mit einer Agentur namens LinkHAMMER, die ihren Sitz in Köln hat. Er betreibt nun auch einen Online Shop und hatte vor kurzem ein Gespräch mit dem Chef der Agentur. Er erzählte mir mit Euphorie, dass er sehr wahrscheinlich eine Zusammenarbeit mit dieser Agentur eingehen wird. Er hatte Angst, dass man ihn mit den SEO Fachbegriffen überrumpeln wird, da er mit SEO noch nicht ganz so gut auskennt. Das war aber kein Problem, sodass mein Bekannter bald eine Schulung erhalten wird, persönlich vom Team LinkHAMMER. Ich finde diesen Service spitze! Hier kann man näheres erfahren:
Gut, dass es gewisse Leitfäden gibt, nach denen man arbeiten kann, um sich zu vergewissern, dass die eigene Webseite sich gut zeigt. Ein Bekannter kam erst vor wenigen Wochen in Kontakt mit einer Agentur namens LinkHAMMER, die ihren Sitz in Köln hat. Er betreibt nun auch einen Online Shop und hatte vor kurzem ein Gespräch mit dem Chef der Agentur. Er erzählte mir mit Euphorie, dass er sehr wahrscheinlich eine Zusammenarbeit mit dieser Agentur eingehen wird. Er hatte Angst, dass man ihn mit den SEO Fachbegriffen überrumpeln wird, da er mit SEO noch nicht ganz so gut auskennt. Das war aber kein Problem, sodass mein Bekannter bald eine Schulung erhalten wird, persönlich vom Team LinkHAMMER. Ich finde diesen Service spitze! Hier kann man näheres erfahren:
- spudnikit
- Newbie
Ich denke bei google My business lässt sich noch hinzufügen, dass man auf Bewertungen achten sollte. Freunde mal fragen ob sie mit ihrem Profil mal den eigenen Shop (natürlich objektiv) bewerten können. Zusätzlich einmal pro Woche einen Kurz-Artikel schreiben (kurz ein Produkt vorstellen) schadet auch nicht.
- DavidAndre
- Newbie
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Checkliste SEO-Guide für Shopbetreiber"
Ausländliche Shopbetreiber vs. deutsche Recht Forum: Recht im Internet Autor: tszwarc Antworten: 0 |
Kindermode - Shopbetreiber Forum: Vorstellungsrunde Autor: fee123 Antworten: 3 |
CSV Tool für Shopbetreiber.. Forum: Shop-Ideen Autor: CSV-Transformer Antworten: 0 |
Alles was Shopbetreiber brauchen um am Ball zu bleiben Forum: Vorstellungsrunde Autor: world-of-edv Antworten: 0 |
Magento Shop versendet keine Bestell-eMail an Shopbetreiber Forum: Magento Autor: seo-beratung Antworten: 0 |
Zurück zu Suchmaschinen-Optimierung