2 Shop bei 1&1 ?
Im Forum Shop-Technik geht es um alles zum Thema Blog-Hosting, CMS-Hosting, Webhosting, Shop-Hosting und Internet-Service-Provider.
Moderator: seo-beratung
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: 2 Shop bei 1&1 ?
danke für die Antwort.
Ich hab jetzt einfach mal angefragt.
Ich hab ja ein ganzes Paket gemietet, das beinhaltet ja Webspace und einen Shop, so meine Gedanken. Zur Not würde ich den Shop von 1&1 ganz löschen und nur den neuen hochladen. Eigentlich sollte das doch möglich sein. Die Frage ist nur ob 1&1 mitmacht.
Bin gespannt auf die Antwort
Ich hab jetzt einfach mal angefragt.
Ich hab ja ein ganzes Paket gemietet, das beinhaltet ja Webspace und einen Shop, so meine Gedanken. Zur Not würde ich den Shop von 1&1 ganz löschen und nur den neuen hochladen. Eigentlich sollte das doch möglich sein. Die Frage ist nur ob 1&1 mitmacht.
Bin gespannt auf die Antwort
- Ladybikewear
- Existenzgründer
Re: 2 Shop bei 1&1 ?
Das mit dem Löschen haut glaube ich nicht hin. Da Sie selber den Shop nicht hosten, sondern diese Aufgabe erledigt 1&1 für Sie. Gegen einen parallel betriebenen Shop haben die allerdings nichts. Wichtig ist: Sie brauchen eine leere MySQL-Datenbank, in die Sie das neue Shopsystem einbauen können.
Gruss aus Bayern
Gruss aus Bayern
-
seo-beratung - Moderator
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "2 Shop bei 1&1 ?"
Suche Shop-System Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten Autor: FabianS Antworten: 0 |
Passendes Shop-System gesucht Forum: Content-Management Autor: FabianS Antworten: 0 |
Mein Shop RC Ersatzteile für Jamara Modelle Forum: Vorstellungsrunde Autor: jatiwa Antworten: 0 |
Mein Shop RC Ersatzteile für Jamara Modelle Forum: Vorstellungsrunde Autor: jatiwa Antworten: 0 |
Suche einen Online/Offline Shop Forum: andere Shop-Systeme Autor: Nortole Antworten: 0 |
Zurück zu Webhosting und Shop-Hosting