PR 2.0 FORUM 2010 in Düsseldorf
PR 2.0 & das Echtzeit-Web
Konferenz: Das dritte PR 2.0 FORUM beschäftigt sich mit den Veränderungen in der PR-Praxis durch das Web 2.0 und die sozialen Medien. Ein besonderer Schwerpunkt bei dieser Veranstaltung sind die Herausforderungen durch das Echtzeit-Web. Des Weiteren bieten verschiedene Fallstudien Einblicke in die praktische Umsetzung. Im Rahmen eines ergänzenden Workshops werden anhand aktueller Unternehmensbeispiele, das Wissen und die Ideen zu effektiven PR 2.0-Initiativen praxisnah angewendet.
Fallstudien-Workshop: Die Idee des Fallstudien-Workshop im Rahmen des PR 2.0 FORUMs ist eine praxisnahe Auseinandersetzung mit den Umsetzungsmöglichkeiten und Herangehensweisen beim PR 2.0. Anhand konkreter Unternehmensbeispiele diskutieren kleine Arbeitsgruppen mögliche Aktivitäten und Initiativen für die Kommunikation im Web 2.0 und deren Ausgestaltung.
Grundlagen-Seminar (Besonderheiten der PR 2.0): Mit dem Seminar "Besonderheiten des PR 2.0" bietet sich eine ergänzende Veranstaltung zum PR 2.0 FORUM mit den wesentlichen Grundlagen und Prinzipien der PR-Praxis im Umfeld von Web 2.0 und Social Medien. Das Seminar richtet sich an Neueinsteiger sowohl aus dem Agentur- als auch Unternehmensumfeld zu diesem Thema.
PR 2.0 FORUM in Düsseldorf
Themen: Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit im Umfeld von bzw. mit Social Media
Eintrittspreis: ab 170 EUR zzgl. 19 % USt.
Anmeldelink: PR 2.0 FORUM
Termine der Veranstaltung
Datum: Dienstag, 13.04.2010 bis Mittwoch, 14.04.2010Uhrzeit: 10:00 Uhr - 17:45 Uhr
Veranstaltungsort:
Ort: DüsseldorfAnbieter Veranstaltungen
Link:

| Aktuelle Veranstaltungen | ||
|---|---|---|
Es liegen aktuell keine Termine vor!
