IT@COMMERCE 2010 in Frankfurt
IT-Konzepte für den Versandhandel von morgen
Diskutieren Sie mit Anwendern und Experten Fragen, die sich jeder für zukunftssichere IT-Investitionen stellen muss:
- Standard-Software oder Eigenentwicklung - gibt es den Königsweg im Multichannel-Einzelhandel?
- Sind Open Source-Systeme mit Magento oder Oxid zu ernsthaften Konkurrenten für Intershop, hybris und Demandware geworden?
- Verändert sich die Rolle des Händlers zum Schnittstellen-Manager zwischen Kunde und Hersteller?
- Wie gewinnt man belastbare Aussagen über die Abhängigkeiten verschiedener Wege im Cross-Channel-Marketing?
- Wie "offen" muss ein System werden, um die Kreativität zahlloser Programmierer für "Commerce-Apps" zu stimulieren - ohne die Sicherheit der Daten zu gefährden?
Die 2. IT@COMMERCE setzt 2010 mit mehr Praxis-Beiträgen und Impulsen von Händlern die Agenda für IT-Verantwortliche in klassischen Versand- und Onlinehandel, Filial- und Großhandel und Direkt-Vertrieb. In Kooperation mit ManagementCircle entsteht in Frankfurt die zentrale Plattform für die Diskussion über fortschrittliche Daten-Organisation und IT-Prozesse im Einzelhandel
IT@COMMERCE in Frankfurt
Themen: Die 2. IT@COMMERCE setzt 2010 mit mehr Praxis-Beiträgen und Impulsen von Händlern die Agenda für IT-Verantwortliche in klassischen Versand- und Onlinehandel.
Eintrittspreis: 695 EUR zzgl. 19 % USt.
Anmeldelink: IT@COMMERCE 2010
Termine der Veranstaltung
Datum: Dienstag, 23.02.2010 bis Mittwoch, 24.02.2010Uhrzeit: 09:00 Uhr - 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Ort: Frankfurt , Sheraton Hotel Conference Center FrankfurtAnbieter Veranstaltungen
Link:

| Aktuelle Veranstaltungen | ||
|---|---|---|
Es liegen aktuell keine Termine vor!
