Windows aus alten Zeiten

Alte Windows Versionen

Hallo, jetzt bin ich wieder zurück aus einer kurzen Auszeit, na sagen wir mal Kurz-Urlaub. Wir waren letzte Woche in Hamburg, das hat vielleicht der eine oder andere schon über FB mitbekommen. Das Wetter war einfach herrlich für Ausflüge dort. So konnten wir einiges erleben mit unseren drei Kids. Diese Woche konnte ich auch nicht dem herrlich, sommerlichen Wetter hier in Bayern wiederstehen. War somit mehr offline als online und gab Euch treuen Lesern wenig Lesestoff. Denke das wird sich in den nächsten Wochen wieder ändern. Die Schulferien sind noch bis 14.09.2011, also noch einige Vormittag zu überbrücken, bis uns der Alltag vollkommen überrollt. ;-)

Jetzt noch ein Fundstück aus dem Netz: Screenshots von alten Windows-Versionen. Ab Windows 3.0 kann ich schon mal mitreden. Ich weiß noch genau, als mein damaliger Kollege sich auf Windows 3.1 wie ein Schneehund freute. Und dann ein paar Jahre später Windows 95, das war echt der Knaller. Das waren noch Zeiten. Für mich gab es zur Windows 3.1-Zeit nicht mal das Internet oder Mails im Büro. So viel Zeit für die wichtigen Büroarbeiten. Viel Spass beim blättern
.