zanox startet eigenes Wiki

Das deutschsprachige zanox-Wiki dient mit vielen Dokumentationen der Benutzung des zanox Services. Auf einer sehr übersichtlichen Seite finden Sie als Einsteiger oder auch Fortgeschrittene viele Antworten rund um zanox. Angefangen von "Allgemeinen Fragen" über AdServer bis hin zu Detail-Lösungen zu zanox-Produkten finden Sie unter anderem folgende Punkte:

Unter zanox-Wiki FAQ:…

Keep reading →

Expo – zanox gibt Startschuss für Application Store Contest

zanox – deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing

zanox gibt auf der Web 2.0 Expo in San Francisco den offiziellen Startschuss für seinen 2 Millionen Dollar Application Store Contest. Den hoch dotierten Wettbewerb, der sich an Internet-Startups und Web-Entwickler richtet, veranstaltet zanox zusammen mit der M&A-Beratungsfirma Corporate Finance Partners (CFP). Der oder die Sieger bekommen Investitionskapital in Höhe von insgesamt zwei Millionen US-Dollar. Eine Experten-Jury wird aus allen eingereichten Beiträgen das beste Business-Modell, basierend auf den zanox Web Services, prämieren. Der Start des 2 Million Dollar Application Store Contest knüpft direkt an die Preisverleihung des zanox 1 Million Euro Web Services Contest an, die am 24. März im zanox Headquarter vor den wichtigsten Vertretern der deutschen Internet-Szene stattfand. Im Rahmen der weltweit bedeutendsten Internet-Messe kündigt zanox auch den neuen ….

Keep reading →

Welcher Affiliate-Partner ist der Beste?

Was sind Affiliate-Partner?

Reine Affiliate-Anbieter fungieren nur als Vermittler. Sie bringen den Partnerprogramm-Anbieter (Merchant) mit dem Affiliate-Teilnehmer (Publisher) zusammen. Bei Affiliates handelt es sich um Partnerprogramme, die von großen kommerziellen Websites oder Marktplätzen angeboten werden. Die Teilnehmer (Shopbetreiber-Webseitenbetreiber) an solchen Affiliate-Programmen fügen auf den eigenen Seiten Werbebanner oder Text-Links ein. Im Gegenzug erhalten sie dafür eine Vergütung. Der Publisher wirbt also für den Merchant. Anhand der Partnerkennung erkennt der Merchant, von wem der Kunde kommt. Bezahlt werden Klicks auf Werbemittel (Pay-per-Click), Kontaktaufnahme durch Kunden (Pay-per-Lead) oder der Verkauf von Waren (Pay-per-Sale). Uns würde interessieren, mit welchen Affiliats-Partner Sie als Shopbetreiber oder Websitenbetreiber bereits gut oder auch negative Erfahrungen sammeln konnten. Endlich mal Gelegenheit für den Austausch. Oder sind Sie an anderen Affiliat-Partnernetzwerken angemeldet? Schreiben Sie uns einen Kommentar. Eine Auswahl an Affiliate-Partnern finden Sie hier…. Keep reading →