wallaby Shophosting – Kundenservice vom Feinsten

Teure Kundenkommunikation: Unternehmen mit Optimierungsbedarf – wallaby ist auf dem richtigen Weg

Hamburg, 24. Juli 2009 – Neun von zehn Unternehmen beraten ihre Kunden über E-Mail, Telefon und Kontaktformular. Damit verschenken die Betriebe erhebliche Einsparungsmöglichkeiten: Denn diese Kommunikationsmittel sind im Vergleich zu stärker automatisierten Beratungskanälen pro Kundenanfrage zum Teil um mehr als fünf Euro teurer. Letztere werden allerdings deutlich seltener eingesetzt: FAQ-Seiten bietet nicht einmal jedes zweite Unternehmen an, Live-Chats nutzen sogar nur zwei Prozent. Das sind die Ergebnisse der novomind-Studie „Reality Check 2009“.

wallaby.de setzt auf viele Kommunikationskanäle und setzt diese bereits lt. Kunden bestens um: Telefon-Support, E-Mail, Live-Chat und FAQs sind persönlich, kompetent und schnell: www.wallaby.de. Lesen Sie welche Erfahrungen wir bisher sammelten ….

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