Interview mit den Autoren von Social-Media-Buch Follow me!

Die beiden Autoren Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour beantworteten mir 10 spannende Fragen zu Social-Media-Marketing

Nach dem ich das Social-Media-Marketing Buch "Follow me!" gelesen, rezensiert und für gut befunden habe und weil ich unglaublich neugierig bin, wollte ich mehr über die Autoren erfahren. Viele Fragen entstanden schon beim Lesen des Buches und nebenbei: Ich wollte einfach mal ein Interview führen. hihihi Schnell eine Mail an die beiden und gefragt – et voilà nun könnt Ihr mein Exklusive-Interview mit den Autoren des Social-Media-Marketing Buches lesen. Ziemlich interessant. Lest selbst… Keep reading →

Shopsysteme für Facebook

Shopsysteme für Facebook

So erstellen Sie in 30 Minuten einen Shop auf Facebook

Shopsysteme für Facebook 6 facebook shopsystemeSoziale Medien nehmen einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Eine halbe Milliarde verbringt Ihre Zeit auf Facebook, die Hälfte davon ist täglich dort zu Besuch. Facebook ist ein Ort, wo man sich mit seinen Freunden austauscht, sich mit einem Spiel die Zeit vertreibt – und natürlich auch Shoppen geht. Oder können sollte, denn erst wenige Firmen nutzen die Möglichkeiten, Ihre Produkte direkt auf Facebook zu verkaufen.

Keep reading →

Buch-Rezension Social Media Marketing

Buch-Rezension Social Media Marketing

Buchtipp: Strategien für Twitter, Facebook & Co.

Das Buch „Social Media Marketing – Strategien für Twitter, Facebook & Co.“ von Tamar Weinberg (Autor), Corina Lange (Herausgeber), Dorothea Heymann-Reder (Übersetzer) ist bislang eines der besten Bücher aus dem Social Media Umfeld. Zum Einen ist die Autorin eine wahre Social Media Koryphäe auf diesem Gebiet und zum Anderen wurde die deutsche Buchausgabe von Corina Lange um Beschreibungen bezüglich Trends und Angeboten im deutschsprachigen Raum ergänzt …

Keep reading →