Rezension: Social Media Marketing und Recht

Rezension: Social Media Marketing und Recht

Alles was (Online) Recht ist

Buch Social Media Marketing und Recht… das ist ja der Wahnsinn, da bleibt einem die Luft weg. Puhhh.., so viele Seiten über das Thema Online-Recht kann man schreiben. Das ist doch klar, dass alle, die ins Onlinegeschäft, bzw. Social-Media-Marketing einsteigen wollen erstmal zurück schrecken. Oder? Naja, man steigt einfach mal ein und merkt dann erst, was alles erlaubt ist und was nicht.

Tipp: Erst informieren, dann in die Tat umsetzen. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, sich vorab Notizen dazu aufzuschreiben, damit man sich nicht verzettelt. Und sich dann auch danach zu richten, damit keine Abmahnungen ins Haus flattern.

Mir hilft das Buch auch Keep reading →

Buch Rezension Social Media Marketing Google+

Buch Rezension Social Media Marketing Google+

Google+ Buch

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt mehr auf Google+ herumhänge? Mein Account freut sich inzwischen auf mehr Besucher und ich lauf auch so langsam warm.. Es  dauert noch, bis es richtig loslegt ;-)).. Noch bin ich mehr auf Facebook.. Doch die Vorteile von Google+ hab ich schon kennengelernt. Leider sind meine Freunde und Familie noch nicht richtig dort angekommen.. das bremst mich etwas aus. Dennoch werden wir auch dort eine Seite zu unserem Buch eröffnen. Bis dahin könnt Ihr gerne mal bei mir vorbeischauen.  Susanne Angeli auf Google+ und somit musst ich mir ein Buch dazu kaufen. … Keep reading →

Rezension- Social Media Networking: Facebook Teil 7

Wenn ich mich zurück erinnere, wie ich das "erste Mal" das Internet kennen lernte, fällt mir der "Chat" dazu ein. 1996 eröffneten in Augsburg die ersten Internet-Cafés und ich natürlich als PC-Liebhaberin sofort reingestürmt.Irgendwas mit PC und nebenbei Kaffee trinken. Das hörte sich schon mal gut an. Man hörte: "Hey, da kannste ins Internet rein und chatten." Wie, was…??  Internet, was soll das sein? Chatten, nie gehört.

In der Firma in der ich zu dieser Zeit arbeitete, etablierte sich Keep reading →