Pokémon Go – Tipps und Informationen

Auf vielen Seiten im Web findet man bereits hunderte von Tipps zum Game Pokémon Go. Ebenso Youtube und twitter wird derzeit überrollt mit schrägen Videos, Neuigkeiten und geteilten Content von Pokémon Go Trainern, wie die Spieler genannt werden.

Die folgenden Tipps sind nicht vollständig, sondern geben einen ersten Eindruck und sind auch nicht eine neue Liste, wie ich einen Account anlegen usw. Das möchte ich Euch ersparen. Sagen wir mal, eher Zusatz-Informationen, die Ihr im Verlauf des Spieles benötigen werdet. Schreibt doch in den Kommentaren eure Tipps und/oder Erfahrungen mit dem neuen Augmented Reality Game Pokémon Go.  Freu mich drauf!

  • Triff dich mit Freunden zum gemeinsamen Spielen. Es macht erstens mehr Spaß und zweitens seid ihr zusammen stärker um eine gegnerische Arena einzunehmen.
  • Wähl mit Level 5 die passende Fraktion aus. Gelb, Rot oder Blau. Sprich es mit deinen Freunden ab, damit ihr als Team spielen könnt. Macht ja mehr Spaß!
  • Wenn nicht schon vorhanden, kauf dir einen akzeptablen, leistungsfähigen Akku-Pack. Nicht so einen Mini-Pack unter 10.000 mAh. 😉

 

Pokémon auffinden

Geh raus und Keep reading →