eMail-Marketing mit vtiger CRM

Massenmail versenden an Newsletter-Abonnenten

eMail Marketing mit vtiger CRM 5 site explorerMail-Marketing ist für viele Firmen eine enorme datentechnische Herausforderung. Direktmarketing ohne ein leistungsfähiges Tool ist ein schwieriges Unterfangen. Problematisch sind vor allen Dingen folgende Aspekte: Personalisierter eMail-Newsletter, Kundendatenverwaltung, zielgruppengerechte Ansprache, usw. vtiger ist ein Customer Relationship Programm (CRM) zum Mailversand.

Keep reading →

dmexco – Online Marketing Conference

Trends aus SEO, SEM, E-Mail-Marketing, Social-Networks …

Heute eröffnet die dmexco conference in Köln um 10:00 Uhr ihre Pforten. Zu Beginn gab Wenda Harris Millard  dazu die Keynotes zu dmexco.dmexco digital marketing

Ein breites Conference-Programm bietet allen interessierten ein guten Einblick über die neuesten Trends zum Thema Online-Marketing..

Keep reading →

eMail-Management Leitfaden für Ihr eBusiness

eMail-Marketing für KMU

E-Mail-Management ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen ein Thema, bei dem eine große Unsicherheit herrscht. Daher wurde ein Beratungswerkzeug konzipiert, das es ermöglicht, in wenigen Schritten (Zeitbedarf ca. 5 bis 10 Minuten) eine kostenlose und neutrale Einstiegsberatung zum professionellen Umgang mit E-Mails zu erhalten. Das Programm ist auch sehr gut geeignet, Unternehmen grundlegende Informationen darüber zu verschaffen, was E-Mail-Management bedeutet und was sie an Mindeststandards beachten müssen.

Ich habe die 12 Fragen durchgeklickt und bekam für uns einige Verbesserungsvorschläge. Den Leitfaden lese ich mir demnächst durch und gebe nochmals Stellung dazu.

Durch Beantwortung von 12 Fragen

Keep reading →