77 Tipps für Ingress Spieler

77 Tipps für Ingress Spieler

Augmented Reality Game von NianticProjects@Google

Ingress - Enlightened versus ResistanceIngress ist das neue Augmented Reality Game von NianticProjects@Google. Es kombiniert das Outdoorgame Geocaching mit dem Brettspiel Risiko, wo es um die Verteidigung bzw. Eroberung von Gebieten geht. Die Spieler, so genannte Agenten, bewegen sich durch die reale Welt und verwenden für die von Google Play stammende Ingress App ein androidfähiges Smartphone bzw. Tablet. Damit ausgestattet suchen die Agenten nach einer mysteriösen Energie, das eXotic Matter (XM), welches sich in der Nähe von Portalen befindet. Die Spieler laufen einzeln oder in kleineren Gruppen umher und werden an den Portalen aktiv. Der Ingress App Screen unterstützt die Agenten bei der Suche nach Portalen, sammelt Energie bzw. Objekte, verteilt und nutzt gesammelte Gegenstände (Items). Spielziel ist die Eroberung von Gebieten für die eigene Fraktion, also entweder die Enlightened oder die Resistance. Der Kampf wird weltweit ausgetragen.

Die folgenden 77 Tipps und Tricks helfen der eigenen Spielgruppierung bei der Eroberung der Welt:

Keep reading →

Nach dem Penguin-Panda-Update ist davor

Was alles passiert ist beim Penguin/Panda Update, merken wir alle erst viel später.  Jetzt stehen wir "vor" den neuen SEO-Maßnahmen.

Auch wir waren schon recht überrascht über die vielen Artikel im Netz zu dem Google Algorithmen Updates. Zum einen war am 19.04.2012 der Panda drann und kurz darauf das Penguin-Update. Für viele sind das böhmische Dörfer.. keiner weiß so recht, welches Update nun das Ranking veränderte, was es wirklich bewirkt und wie sich dies für den Traffic auswirkt. Alles bisher Spekulationen??

Eins ist klar, zumindest trifft es die ganze Netzgemeinde. Hoppla nein, Keep reading →

Buch Rezension Social Media Marketing Google+

Buch Rezension Social Media Marketing Google+

Google+ Buch

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt mehr auf Google+ herumhänge? Mein Account freut sich inzwischen auf mehr Besucher und ich lauf auch so langsam warm.. Es  dauert noch, bis es richtig loslegt ;-)).. Noch bin ich mehr auf Facebook.. Doch die Vorteile von Google+ hab ich schon kennengelernt. Leider sind meine Freunde und Familie noch nicht richtig dort angekommen.. das bremst mich etwas aus. Dennoch werden wir auch dort eine Seite zu unserem Buch eröffnen. Bis dahin könnt Ihr gerne mal bei mir vorbeischauen.  Susanne Angeli auf Google+ und somit musst ich mir ein Buch dazu kaufen. … Keep reading →